M
Missi
Guest
Nur ein TV im Haus?Scheyrer schrieb:fernseh kaputt - das gibts doch ned.
hat jemand einen stream für die spiele heute ? Oder zumindest fürs SAT1 spiel ?
Sowas gibs noch??
Nur ein TV im Haus?Scheyrer schrieb:fernseh kaputt - das gibts doch ned.
Missi schrieb:Nur ein TV im Haus?Scheyrer schrieb:fernseh kaputt - das gibts doch ned.
Sowas gibs noch??
Maranaldo schrieb:Missi schrieb:Nur ein TV im Haus?Scheyrer schrieb:fernseh kaputt - das gibts doch ned.
Sowas gibs noch??
wahrscheinlich blockiert die Frau den anderen.
Schwarzwaldklinik, Gilmore Girls oder Traumschiff, sowas in der Art dürfte da laufen
majo2006 schrieb:Maranaldo schrieb:Missi schrieb:Nur ein TV im Haus?Scheyrer schrieb:fernseh kaputt - das gibts doch ned.
Sowas gibs noch??
Schwarzwaldklinik, Gilmore Girls oder Traumschiff, sowas in der Art dürfte da laufen
Also meine Freundin guckt heute Desperate Housewives und den ganzen Müll auf Pro7.
Aber wir haben 2 Fernseher...
aber danach leider nnicht mehr viel =(Pele schrieb:4aus12 nach 25min - passt schon!
hast auch straight kombi? da muss in der 2.hz noch was kommenPele schrieb:Alles Owa bitte!
hähäScheyrer schrieb:majo2006 schrieb:Maranaldo schrieb:Missi schrieb:Nur ein TV im Haus?Scheyrer schrieb:fernseh kaputt - das gibts doch ned.
Sowas gibs noch??
Also meine Freundin guckt heute Desperate Housewives und den ganzen Müll auf Pro7.
Aber wir haben 2 Fernseher...
und genau hier liegt der Hund begraben ....
Missi schrieb:
walhalla123 schrieb:Ich hoff ja das wennigstens Real ein paar reinmacht-aber ich hab so das komische gefühl das das alles eine X-Nummer wird wie gestern.
Werder schrieb:walhalla123 schrieb:Ich hoff ja das wennigstens Real ein paar reinmacht-aber ich hab so das komische gefühl das das alles eine X-Nummer wird wie gestern.
Real wird 1:2 verlieren.
majo2006 schrieb:Werder schrieb:walhalla123 schrieb:Ich hoff ja das wennigstens Real ein paar reinmacht-aber ich hab so das komische gefühl das das alles eine X-Nummer wird wie gestern.
Real wird 1:2 verlieren.
20/10
jan-alston schrieb:das versteh ich jetzt mal wieder nicht: Bei Bwin hab ich gewettet, dass Arsenal zuerst 10 Freistösse haben wird. Oben steht, dass es nach Freistößen 10 zu 6 für Arsenal steht...und trotzdem wird die Wette als veroren gewertet.
jan-alston schrieb:das versteh ich jetzt mal wieder nicht: Bei Bwin hab ich gewettet, dass Arsenal zuerst 10 Freistösse haben wird. Oben steht, dass es nach Freistößen 10 zu 6 für Arsenal steht...und trotzdem wird die Wette als veroren gewertet.
Öhm, mal davon ab, das die wete doof is, aber man könnt ihm ja helfen...Werder schrieb:jan-alston schrieb:das versteh ich jetzt mal wieder nicht: Bei Bwin hab ich gewettet, dass Arsenal zuerst 10 Freistösse haben wird. Oben steht, dass es nach Freistößen 10 zu 6 für Arsenal steht...und trotzdem wird die Wette als veroren gewertet.
Was haste denn bei Toranzahl gerade/ungerade gewettet?
Harald schrieb:gut vom loddar grad bemerkt:
"das war ne glasklare torchance"
also die free-tv sender ham, eigentlich keine g´scheiten kommentatoren... geschweige denn co
also student hat man keine 30-40€ im monat übermajo2006 schrieb:Harald schrieb:gut vom loddar grad bemerkt:
also die free-tv sender ham, eigentlich keine g´scheiten kommentatoren... geschweige denn co
Das Spiel wird doch von Premiere gestellt und auch von deren Kommentatoren kommentiert.
millin schrieb:omg was hat manu nur für ein problem erst arsenal weghauen und dann gegen so ne manschaft verlieren.
Harald schrieb:gut vom loddar grad bemerkt:
dabeirios schrieb:Peru Mitternacht
Cienciano 2,5+ conf 7/10
Gegner pleite sämtliche Stammspieler+Reservisten von 2007 verkauft und viel schwächer jetzt!
Ciao und viel Glück und Erfolg für uns alle