Sup3ringo schrieb:ich habs extra wieder gelöscht![]()
sylvester13 schrieb:wird zeit, dass ich eine lanze für den lehmann breche.
in letzter zeit hat er nicht die super leistungen gezeigt,
aber diese ewige nörgelei ist schon langsam nicht mehr auszuhalten. es beschleicht mich das gefühl, dass manche bayern-fans die ausbootung von kahn immer noch nicht verkraftet haben.
lehmann hat bei der wm gut gehalten und wird es bei der em auch wieder tun. die entsprechende spielpraxis holt er sich. und eine erfolgreiche em wollen wir ja schließlich alle. ich denke der torhüter ist das kleinste problem im nationalkader.
walhalla123 schrieb:Meinste du wirklich der Rensing ist gut
Oh Mann-wenn Kahn in Rente geht werden die Bayern sich einen Tormann wie den Lehmann wünschen-oder sie werden wenn sie sich nichst einfallen lasenn-sang und Klanglos eingehen.Auch wenn sie ein Bombensturm haben.
Du wirst sehen heute Abend-der Lehmann wird heute zur Hochform auflaufen so wie beim Länderspiel in der 2ten Halbzeit.
ich will ja auch gar nicht bestreiten das er gute spiele absolvieren kann, nur für nen nationaltorhüter macht er zu viele schnitzer und das darf mMn nicht sein...walhalla123 schrieb:Meinste du wirklich der Rensing ist gut
Oh Mann-wenn Kahn in Rente geht werden die Bayern sich einen Tormann wie den Lehmann wünschen-oder sie werden wenn sie sich nichst einfallen lasenn-sang und Klanglos eingehen.Auch wenn sie ein Bombensturm haben.
Du wirst sehen heute Abend-der Lehmann wird heute zur Hochform auflaufen so wie beim Länderspiel in der 2ten Halbzeit.
100%ige zustimmung!Daniel schrieb:Als Nr. 2 oder Nr. 3 bzw. andere gute deutsche Keeper kommen sich da sicher sehr verarscht vor. Sie selber bringen gute Leistungen und Lehmann sitzt die ganze Zeit auf der Bank und bringt in der Nationalelf eine saumäßige Leistung.
Hier wird mit zweierlei Maß gemessen. Kahn wurde abserviert, weil er gegen Köln patzte, wo er verletzt ins Spiel ging. Lehmann hat aber anscheinend einen Freifahrtsschein.
Löw sagte klipp und klar, dass Spieler, die mit zur EM wollen, Spielpraxis haben müssen. Ich halte sehr viel von Löw, aber wenn er weiter zu Lehmann hält, dann verliert er sein Gesicht.
Lehmann bringt im Verein keine Leistung und gegen Österreich hat er gezeigt, warum er in London den besten Tribühnenplatz hat.
Kuba25 schrieb:NOWY TARG -1,5 Bet365
@1,83 2500 EH
Niggl schrieb:Ma sehn was es heute für mich so alles gibt...
Bamboo_cha schrieb:Kuba25 schrieb:NOWY TARG -1,5 Bet365
@1,83 2500 EH
Da ist sich einer sehr sicher!?!
Maranaldo schrieb:assi schrieb:ist regen in doha (qatar, tennis)?
nö
cfcfan schrieb:Niggl schrieb:Ma sehn was es heute für mich so alles gibt...
is heute eishockeymäßig was dabei?
schurik, ich find die nirgends...haben die in Polen irgendwie ein anderen Namen??schurik schrieb:Bamboo_cha schrieb:Kuba25 schrieb:NOWY TARG -1,5 Bet365
@1,83 2500 EH
das ist bei jwop ca 2/10
Missi schrieb:schurik, ich find die nirgends...haben die in Polen irgendwie ein anderen Namen??schurik schrieb:Bamboo_cha schrieb:Kuba25 schrieb:NOWY TARG -1,5 Bet365
@1,83 2500 EH
das ist bei jwop ca 2/10
Mercedes Tigers oder so
Also, weiss net...ich finds halt nicht
http://www.hockey.pl/majo2006 schrieb:Missi schrieb:schurik, ich find die nirgends...haben die in Polen irgendwie ein anderen Namen??schurik schrieb:Bamboo_cha schrieb:Kuba25 schrieb:NOWY TARG -1,5 Bet365
@1,83 2500 EH
das ist bei jwop ca 2/10
Mercedes Tigers oder so
Also, weiss net...ich finds halt nicht
Hat schon 18:00 Uhr angefangen, deswegen findest du es nicht.
Wieder bisserl schlauer, danke dirmajo2006 schrieb:"Wojas Podhale", das sind sie.
Vollständiger Name:
Wojas Podhale Nowy Targ
Missi schrieb:Wieder bisserl schlauer, danke dirmajo2006 schrieb:"Wojas Podhale", das sind sie.
Vollständiger Name:
Wojas Podhale Nowy Targ
Habs zuspät gesehn, Wojas für ne 1,55 war ganz interessant heute, sonst bis jetzt nichts dabeicfcfan schrieb:Niggl schrieb:Ma sehn was es heute für mich so alles gibt...
is heute eishockeymäßig was dabei?
net wild, die 40€uronico1976 schrieb:Missi schrieb:Wieder bisserl schlauer, danke dirmajo2006 schrieb:"Wojas Podhale", das sind sie.
Vollständiger Name:
Wojas Podhale Nowy Targ
Hi Lars!
Gestern war leider ein Reinfall.
Missi schrieb:Jaschurik schrieb:missi=lars?
Ich bin keine Frau
Meine Mutter hatte sich ne Tochter gewünschtnico1976 schrieb:Missi schrieb:Jaschurik schrieb:missi=lars?
Ich bin keine Frau
Wer wollte, dass Du eine Frau bist?
maddin87 schrieb:[HIGHLIGHT=#000000]MILAN, MILAN [/HIGHLIGHT]