Mittwoch

Mittwoch

• Heimsieg

Stimmen: 9 9.1%
  • Auswaertssieg

Stimmen: 30 30.3%
  • Verlaengerung

Stimmen: 10 10.1%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 50 50.5%

• Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
dieses Pokalfinale vom Oktober, dass Arsenal Grondona damals den Copa Startplatz 2014 klargemacht hat
San Lorenzo vs. Arsenal - 17 October 2013 - Soccerway
im Halbfinal der Libertadores nochmal zu sehen wäre schon attraktiv. Damals war ja nix komisch, war ein schlechter Tag von San Lorenzo bei dieser völlig lustlosen Leistung, bevor sie im Folge dann noch den Rückstand in der Liga aufgeholt haben, weil Newells und Arsenal alles verloren im November und Dezember..

Diesmal müsste dann San Lorenzo gewinnen, die können nicht ernsthaft ein copa finale mit Arsenal austragen.

Aber wie gesagt, Halbfinale ohne Brasilien wäre Irrsinn, das wars jetzt für die Cuervos. Bin auch auf Nacional Asuncion, aber Elfmeter gegen argentinische Teams sind halt kaum zu verwandeln.

bin froh, dass in letzter zeit ab und zu mal paar wetten stimmen, die ich anhand von korruptionsvermutungen im südamerikanischen fussball anspiele mit annahmen wie-godoy darf nicht meister werden, gimnasia wäre mal dran, bei arsenal gibt es ein bestimmtes limit was sie als team mit 10 fans erreichen können in der Copa.

wenn das so weiter geht, muss ich bald nachts nicht mehr arbeiten gehen. wenn ich nach fussballkompetenz wetten muss, kommt ja auch nix bei rum. ist aber ein vabanquespiel wenn man kein insider ist und arsenal auch gute chancen auf den ausgleich gehabt.