damit alle gewinnen..
1st to score Dzeko @4.50[[yo]]:mrgreen:
[[mrbig]]
damit alle gewinnen..
1st to score Dzeko @4.50[[yo]]:mrgreen:
Großer Geldgeber = Retorte, weiß leider nicht jeder, dass es City, Chelsea, Paris und Co auch vorm Scheich oder Ölrussen schon gab.
Diese Vereine dulde ich allesamt auch wenn die Geschäftsmodelle der neuen Eigentümer unschön sind.
Konstrukte hingegen sind inakzeptabel.
Großer Geldgeber = Retorte, weiß leider nicht jeder, dass es City, Chelsea, Paris und Co auch vorm Scheich oder Ölrussen schon gab.
Diese Vereine dulde ich allesamt auch wenn die Geschäftsmodelle der neuen Eigentümer unschön sind.
Hier gibts sowas nicht, weil es halt nicht geht... Würde es gehen, wäre Knast-Uli doch der Erste, der da mitgemacht hätte.. Na ja, er hat halt Bayern an mehrere (Allianz, Audi,Telekom) "verkauft"... Eigentlich sehe ich da keinen großen Unterschied...
[[nixweiss]]
Hier gibt es sowas, Rasenball will es heißen.
Mein Ansatz ist da aber auch ein anderer. Die Fanszenen von City, Chelsea oder Paris können nichts dafür, dass Leute ihre Vereine zu einem Spielzeug machen.
Es bleibt ja aber trotzdem deren Verein.
Hier in Leipzig jedoch wird ein Verein kreiert um die Marke zu pushen und die Lemminge flitzen hinterher.
wenn russland(w) so zeitig 2:0 führt, ist das schon möglich: tt o3.5 & 4.5 @2.85 + 7 unibet 1/10
habe letztens in einer Reportage gesehen das die richtigen fussball fans gar nicht mehr ins Stadion gehen z.b bei Manchester City weil die karten viel zu teuer sind und die Stimmung eh im arsch ist.
vielleicht wollen die auch nur solche edelfans die die fresse halten und bezahlen ^^