Mittwoch: Tag der Königsliga

Mittwoch: Tag der Königsliga

• In Wien regiert der SCR!!!!

Stimmen: 15 20.5%
  • Tag der Revanche, TOD DEM KNÄCKEBROT!

Stimmen: 8 11.0%
  • heute regnets Remis

• auweh da müssen wir die Ösis heute trösten

Stimmen: 12 16.4%
  • AUT? BASEL ftw.!

Stimmen: 2 2.7%
  • hauptsache OVERZZZZZ

Stimmen: 20 27.4%
  • ich schau mir lieber Celtic und Helsinki an!

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
an die, die sich besser als ich mit dem RBS kader auskennen: Malmö wirklich heut so dog, wie es die quoten sagen? Sind ja schon mächtig am fallen momentan. trotzdem finde ich sie noch zu hoch [[nixweiss]]

laut Aufstellung für heute spielen bei malmö 2 spieler vom letzten spiel gegen Salzburg. Rosenberg und ein vertreidiger bei Salzburg sinds 4 spieler

Rapid heute mit Hlinka im Kader

Die Euphorie ist schon jetzt vergleichbar mit dem letzten Einzug in die Eliteliga 2005. Steffen Hofmann war damals dabei. So wie ein Überraschungsmann auf der an die UEFA gemeldeten 25-Mann-Europacup-Liste: Peter Hlinka. Der 36-Jährige kam vor drei Wochen als Leitfigur für Rapid II zurück. „Wir hatten noch einen UEFA-Kaderplatz frei, die Nachwuchsspieler von Rapid II könnten bei der UEFA ohnehin jederzeit nachgenannt werden“, erklärt Barisic. „Auf Peter könnte ich mich, wenn wirklich alle Stricke reißen, verlassen.“

Gro

Stöger und Kühbauer sollen sich angeblich schon vorsichtshalber bereithalten, falls sie auch noch gebraucht werden :mrgreen:

soll ich euch einen tipp bei blogabet raussuchen und hier posten?

Kann ich auch machen. Hier würden die wegen zu dünner Begründung gelöscht werden. Nehme Blogabet generell eher wenig ernst. Hier z.B.

"Al Ain - Hull » Al Ain 1X2 @ 6.5 6/10
Hull many players left, relegation contender, only manager stays cause he is paid for covering all this mess. 2/3 of Hull City players gone!"