Mittwoch: Tag der Königsliga

Mittwoch: Tag der Königsliga

• In Wien regiert der SCR!!!!

Stimmen: 15 20.5%
  • Tag der Revanche, TOD DEM KNÄCKEBROT!

Stimmen: 8 11.0%
  • heute regnets Remis

• auweh da müssen wir die Ösis heute trösten

Stimmen: 12 16.4%
  • AUT? BASEL ftw.!

Stimmen: 2 2.7%
  • hauptsache OVERZZZZZ

Stimmen: 20 27.4%
  • ich schau mir lieber Celtic und Helsinki an!

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
Juve aktuell 1,45 gegen Lechia. Lechia aber Übermorgen bereits mit dem nächsten Ligaspiel, denke hier dürfen deren "Profis" maximal eine Halbzeit kicken, ansonsten werden wohl Bankdrücker & Jugendspieler spielen.
Juve gegen BVB schon eigentlich mit fast dem Besten am Start was ging, mal Aufstellung abwarten, könnte aber ordentlich rappeln heute, auch wenn sie erst am Beginn der Vorbereitung sind mit Mandzukic, Dybala, Morata, Llorente & co.

Juve wird auch durchwechseln, zur Not over3 @2,23
Das ist mir auch bewusst. "Könnte rappeln" bezog sich ja auf Tore, Juve hatte auch Wackler hinten gegen BVB. Lechia zwar keine BVB Qualitäten aber vielleicht fällt doch einer rein..denk jetzt auch nicht, dass sie hinten Beton anrühren. Das Over 3 ist sicherlich keine falsche Wahl. Wie gesagt, mal Aufstellungen abwarten und dann evtl. höhere Over spielen. [[yo]]

ich les aus der einen Quelle raus, dass sie spielen aus der anderen nicht:

Na boisku nie zabrakło Gianluigi Buffona, Patrica Evry, Giorgio Chiellini, Paula Pogby czy Mario Mandzukicia.

und

Wśród nich znalazły się gwiazdy Juventusu z Gianluigi Buffonem, Giorgio Chiellinim, Paulem Pogbą czy Alvaro Moratą na czele. Na PGE Arenie powinni zaprezentować się również nowi gracze "Starej Damy" Sami Khedira i Mario Mandżukić.

Muss mal mein Polnisch aufbessern..

@mandzu: denke auch, dass Lechia treffen kann und wird. Dazu noch Spiel zum irgendnem Jubiläum. Und Lechia wird mit zwei Mannschaften spielen, das konnte ich noch rauslesen.

@twen: danke, dann verstehe ich das so, dass sie mitgefahren sind, aber nicht spielen werden.

Zuletzt bearbeitet: