Mittwoch: Tag der Königsliga

Mittwoch: Tag der Königsliga

• In Wien regiert der SCR!!!!

Stimmen: 15 20.5%
  • Tag der Revanche, TOD DEM KNÄCKEBROT!

Stimmen: 8 11.0%
  • heute regnets Remis

• auweh da müssen wir die Ösis heute trösten

Stimmen: 12 16.4%
  • AUT? BASEL ftw.!

Stimmen: 2 2.7%
  • hauptsache OVERZZZZZ

Stimmen: 20 27.4%
  • ich schau mir lieber Celtic und Helsinki an!

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
an die, die sich besser als ich mit dem RBS kader auskennen: Malmö wirklich heut so dog, wie es die quoten sagen? Sind ja schon mächtig am fallen momentan. trotzdem finde ich sie noch zu hoch [[nixweiss]]

Letztes Jahr hätten die Bullen Malmö deutlich besiegen müssen, hatten aber ihre Probleme mit Rosenberg und dem körperbetonten Spiel der Schweden. Dieses Jahr sind sie deutlich schwächer (ohne Alan, Kampl Sabitzer) und sind am Samstag von Mattersburg hergespielt worden, gibt noch Abstimmungsprobleme insbesondere in der Defensive. Malmö hatte viele Abgänge nach der Saison aber einige neue Spieler geholt (zb ex-Fürther Djurdjic, der am Wochenende in der Liga gleich zweimal getroffen hat) in den letzten zwei Wochen, die die Qualität des Teams deutlich heben, auch wenn sie erst integriert werden müssen.

Letztes Jahr hätten die Bullen Malmö deutlich besiegen müssen, hatten aber ihre Probleme mit Rosenberg und dem körperbetonten Spiel der Schweden. Dieses Jahr sind sie deutlich schwächer (ohne Alan, Kampl Sabitzer) und sind am Samstag von Mattersburg hergespielt worden, gibt noch Abstimmungsprobleme insbesondere in der Defensive. Malmö hatte viele Abgänge nach der Saison aber einige neue Spieler geholt (zb ex-Fürther Djurdjic, der am Wochenende in der Liga gleich zweimal getroffen hat) in den letzten zwei Wochen, die die Qualität des Teams deutlich heben, auch wenn sie erst integriert werden müssen.

vielen dank! hast du was dazu gespielt?

Heffernan ballert Heidelberg weiter. Hattrick!!

2e8fc55f43e7a0587dfbfe86363216c0.jpeg

vielen dank! hast du was dazu gespielt?

Ich denke da braucht man nix mehr spielen, gibt sicher bessere spots. Vor 2 Tagen die +1,5 @2 auf Malmö bzw. ML @10 waren gute Quoten, inzwischen nicht mehr so prickelnd wenn auch wahrscheinlich noch immer zu hoch. Starting line Bullen 1,3 war ja ein Oberscherz. Value vielleicht das under @2,6 aber das mag ich nicht spielen, kann auch schnell ein goalfest werden. Bullen sehr jung und uneingespielt wie Kollege dirtbag ja schon erwähnte. Hab leider keinen Plan von Malmö, soll ja auch ziemlich verändert sein, aber wenn sie ähnlich robust wie Mattersburg am WE spielen, wird Salzburg Probleme bekommen. Bullen wie Liefering junge, spielstarke Spieler, denen aber eine körperbetonte Spielweise nicht liegt.

Noch dazu nicht zu vergessen, dass Malmö mitten in der Saison ist, Salzburg überhaupt noch nicht im Rhythmus!