Wieso? Eine Krähe hackt der anderen doch kein Auge aus.
Gähn [[sleep]]
Wieso? Eine Krähe hackt der anderen doch kein Auge aus.
Endlich wieder Value-Champions-League.
Bookies hart am feiern wahrscheinlich.
Closing Line der Asiaten um 18 Ticks geschlagen, laut Statistik Löwen klar besser.
Memmingen 2:0 1860 München II
- 4 EH
Ich bin trotzdem zufrieden mit der Pickauswahl, da definitv enorme Value Quote erwischt.
Bin schon gespannt auf die Spielzusammenfassung.
Naja, der drogensuechtige, minderbemittelte Alkoholiker hat die Messlatte ja schon ziemlich tief gelegt. [[grin]]...mal schauen wie weit man es ohne vernünftiges Programm und nur mit dumpfen Parolen und hohlen Phrasen im Land der unbegrenzten Möglichkeiten politisch bringen kann [[yo]]
Ich hätte wohl besser gefragt, wer heute im Stadion ist :mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Moin LoideIngolstadt gegen RB heute Dog? Ich frag mich warum...ne 2,8 bei bet aktuell ist doch lecker...RB am Wochenende wenig überzeugend und hauen bestimmt nicht alles raus, wenn Sie am Dienstag wieder Ligaspiel haben.
Expertenmeinungen?
dieser Donald Trump ist schon iwie ne geile Sau [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Naja, der drogensuechtige, minderbemittelte Alkoholiker hat die Messlatte ja schon ziemlich tief gelegt. [[grin]]
Hm...guter Punkt...vielleicht weil einfach jeder den Dosen auf die Mütze geben will [[grin]]
Latte ist da wohl wörtlich zu nehmen[[rofl]]
Was macht Rapid heute gegen Ajax - wer schrubbt heute wen?