Mittwoch: Tag der Königsliga

Mittwoch: Tag der Königsliga

• In Wien regiert der SCR!!!!

Stimmen: 15 20.5%
  • Tag der Revanche, TOD DEM KNÄCKEBROT!

Stimmen: 8 11.0%
  • heute regnets Remis

• auweh da müssen wir die Ösis heute trösten

Stimmen: 12 16.4%
  • AUT? BASEL ftw.!

Stimmen: 2 2.7%
  • hauptsache OVERZZZZZ

Stimmen: 20 27.4%
  • ich schau mir lieber Celtic und Helsinki an!

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
Endlich wieder Value-Champions-League.
Bookies hart am feiern wahrscheinlich.

Value ist halt immer eine sehr subjekive Definitionssache.

Closing Line der Asiaten um 18 Ticks geschlagen, laut Statistik Löwen klar besser.

Memmingen 2:0 1860 München II
- 4 EH

Ich bin trotzdem zufrieden mit der Pickauswahl, da definitv enorme Value Quote erwischt.

Bin schon gespannt auf die Spielzusammenfassung.

:mrgreen:[[yo]]

...mal schauen wie weit man es ohne vernünftiges Programm und nur mit dumpfen Parolen und hohlen Phrasen im Land der unbegrenzten Möglichkeiten politisch bringen kann [[yo]]
Naja, der drogensuechtige, minderbemittelte Alkoholiker hat die Messlatte ja schon ziemlich tief gelegt. [[grin]]

Naja, der drogensuechtige, minderbemittelte Alkoholiker hat die Messlatte ja schon ziemlich tief gelegt. [[grin]]

Latte ist da wohl wörtlich zu nehmen[[rofl]]

iwer schon das video gesehen wo indizien zusammengetragen werden dass Obamas Alte ein Transvestit ist?:mrgreen:
https://www.youtube.com/watch?v=J7ZpMRcnMS4

@tomk: rechtsanwaltsdoyen dr dr michael stern hat immer nur 2 stunden geschlafen, also schäm dich mit deinen 5 :mrgreen:

Latte ist da wohl wörtlich zu nehmen[[rofl]]

bagger sags in der Nachbarschaft, Mütter sperrt eure Kinder ein, für manche von uns heisst zusätzlich Mütter bleibt lieber auch daheim, heute wird Wien rund um das Happelstadion unsicher gemacht.

Ich sollte mir mal ein neues Trikot kaufen, Peter Schöttl Trikot im Stadion ist schon fast zu legendär.