Glaube 0:3, war auf 1X. Alle Wetten zu diesem Spiel bei bet wieder auf "nicht ausgewertet" gesetzt.[[yo]]
2:0
Glaube 0:3, war auf 1X. Alle Wetten zu diesem Spiel bei bet wieder auf "nicht ausgewertet" gesetzt.[[yo]]
Wie wärs mit Pistons Sieg gleich zum Auftakt? Jennings Ausfall hat dem Spiel keinen Abbruch getan und D.J. Augustin macht auch seine 20 Punkte... Quote 2,65
Pacers mit 5 Tagen Pause evtl verschlafen die das erste Viertel...
heißer volleyball live tip nun, keine zeit gehabt vorher...
Maaseik - Asse Leenik
Sieg Maaseik @ 1.80
Vorhin mal Madden 13 für die PS3 rausgekramt...Gott bin ich schlecht. Mit Kaepernick 4 von 18 Pässen an den Mann gebracht und 6x gesacked[[bang]] Immerhin realistisch isses :mrgreen:
Am Ende knapper als ich dachte... aber ok
![]()
War 0-2 ft.
Ob b365 das auswertet oder storniert muss normal davon
abhängen, ob das ein Freundschaftsspiel war oder ein Pflichtspiel.
Normal muss es ja ein Freundschaftsspiel gewesen sein.
Wo kann man sonst einfach mal ne andere Spielzeit abmachen?
Bucks haben viele Verletzte heute... Knight,Pachulia,Martin, ilyasova wird man heute vielleicht auf der Bank, aber nicht am Spielfeld sehen. Lakers hingegen sind im Tank mode. Viele Spiele wollen die nicht mehr gewinnenMich würds fast nicht wundern wenn die Bucks heute gegen die Lakers verlieren :mrgreen:
monaco - bastia sieg bastia @1,9 4/10 (elfmeterschiessen)
für mich persönlich auch (zu) viel interessantes dabei. drei topspiele die nacht
Leckerer Pick für morgen bei Pinnacle um 15:00 Uhr:
E-Sports - LOL - GPL
Warlords +0.5 @1.7
Quote deutlich zu hoch. Da es zwei Warlord Teams gibt, kann ich mir vorstellen, dass Pinni die evtl verwechselt hat. 1-1 reicht hier schon.
Spiel Roulette haste wenigstens @2
Bei Pinni steht Wargods gegen Fate Team...? Meinst du die?
nach stats bessere Trefferquote bei Elfmeter [[rofl]]
für mich persönlich auch (zu) viel interessantes dabei. drei topspiele die nacht
es ist unglaublich. erst beim kopenhagen gik verschossener elfer und jetzt macht's ARG U20 nach. [[bang]]
monaco - bastia sieg bastia @1,9 4/10 (elfmeterschiessen)
Wenn ich hier in den lil zwischen 10:00 und 18:00 Uhr gucke habe ich genau das umgekehrte gefühl. Persönlich würde ich die aber zustimmenGenerell die letzten Tage ne Treffquote von gerade mal gefühlten 25% [[stupid]]
Steuerbet storniert Haukar[[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
kein play heute.
hassst was, milhouse? [[schwitz]]