Mittwoch, O4.O2.2O15

Mittwoch, O4.O2.2O15

• over 2,5 10/10

Stimmen: 34 32.1%
  • over 3,5

Stimmen: 11 10.4%
  • over 4,5

Stimmen: 6 5.7%
  • over 5,5

Stimmen: 6 5.7%
  • Di Santo Hattrick

Stimmen: 15 14.2%
  • Das Spiel interessiert mich überhaupt nicht..

Stimmen: 34 32.1%

• Umfrageteilnehmer
    106
  • Umfrage geschlossen .
Das Over 2.5 @ 1.80 & Over 3.5 @ 3.00 sieht einfach zu einfach aus.

CBEkYPY.png

Nehmen wir es mal mit ... [[schwitz]]

So mein NHL-Pick für heute Nacht

Calgary Flames Vs San Jose Sharks ML auf die Flames (@1,86 bet365)

Vom sonnigen Kalifornien aus stehen zwei Auswärtsspiele im kalten Kanada an.
Ein Duell zweier Mannschaften auf Augenhöhe. Die Sharks punkteten in 7 ihrer letzten 8 Partien. Und gemeinsam mit den Flames und dem morgigen Gegner den Vancouver Canucks kämpft man um den 2.Platz in der Pacific Division. Die Sharks haben allerdings das Problem, dass man gegen gleichstarke Mannschaften öfters den Kürzeren zieht, während man gegen die Schwächeren meist gewinnt.

Ich schätze, dass bei den Sharks der Fokus auf den 5 in Folge stattfindenden Heimspielen (nach dem Vancouver-Match) liegen wird, dass man da voll punkten will. Denn 10 der letzten 13 Spiele der Saison finden für die Haie in der Fremde statt.

Ein Faktor wird natürlich der Spielverlauf sein. Die Flames ja bekanntlich mit mittlerweile 66 erzielten Toren und nur 33 kassierten im Schlussabschnitt jeweils Top in der NHL und nach Führung nach 2.Dritteln liegt die Bilanz bei 12-0-0

Ich erwarte schon ein enges Spiel , dass dann letztendlich die Flames für sich entscheiden werden. Die Saisonbilanz der beiden Teams liegt bei 2-1-0 zugunsten der Kanadier.