Mittwoch mit Livewetten und Smalltalk 12.11.25

Mittwoch mit Livewetten und Smalltalk 12.11.25

• Atletico Madrid und Manchester United in ne Kombi

Stimmen: 1 16.7%
  • Bayern ist auch bei den Frauen die Macht

Stimmen: 1 16.7%
  • I miss Mampe

Stimmen: 2 33.3%
  • Endlich mal ne zeitigen Eröffnung

Stimmen: 3 50.0%

• Umfrageteilnehmer
    6
Kannst ja einfach deine Woche in Samstage und Sonntage verteilen und dann irgendwo in der Mitte ne Sauforgie abhalten. Flexibilität ist das Gebot der Stunde

Das ist echt nicht so einfach, weil: 4 SA und 3 SO oder 4 SO und 3 SA?

Sauforgie auch nicht so meins.

Sehr schwer nur mehr alles.

Arsenal Ladies machen das 3. Tor im Spiel @ 2,05, muss man wissen.

1/10

Das ist echt nicht so einfach, weil: 4 SA und 3 SO oder 4 SO und 3 SA?

Sauforgie auch nicht so meins.

Sehr schwer nur mehr alles.

Arsenal Ladies machen das 3. Tor im Spiel @ 2,05, muss man wissen.

1/10

#lifehack 321
26 Wochen: 4 Samstage, 3 Sonntage
26Wochen: 3 Samstage, 4 Sonntage

Folgt mir für mehr hilfreiche Lebensweißheiten [[super]]

• Like
Reaktionen: GinGenie und zucki
Kommen Dirk Paulsen die @1.7 für Surinam und vor allem die @2.1 für Costa Rica nicht zu hoch vor vielleicht?
Als Fussballer muss es immer ein großes Ziel sein WM zu spielen, wenn du Concacaf Akteur unter dem globalen Radar bist und 3 Punkte hier Pflicht für beide um ihre Gruppe zu gewinnen.
Ich meine sie sind von der Kader-Qualität die besseren Teams als El Salvador und Haiti. Surinam profitiert von ihren Niederlande Academy Kontakten, die sich auch durch Coach Advocaat widerspiegeln. Und El Salvador vielleicht auch psychologisch gebrochen, da sie keine realistische Chance mehr haben mit den 3 Punkten und 2 Auswärtsspielen.
Haiti hätte natürlich die Chance auf die Interkontinental Playoffs zumindest mit 6 Punkten dieses Fenster.
Aber das ist neutraler Austragungsort in Curacao und Costa Rica fussballerisch nen Stufe drüber verglichen zu Haiti. Das lässt man sich schon tendieren, dass Costa Rica vielleicht morgen mal ernst macht. Nicht wie in Nicaragua oder beim 3-3 im Hinspiel, wenn ein Unentschieden bereits das Aus für die direkte WM-Quali bedeuten würde.
Und der leichtere Weg für WM-Dauergast Costa Rica ja auch klar jetzt zweimal gg Haiti und Honduras zu gewinnen und das Ticket hier zu lösen anstatt dann gegen Nigeria gewinnen zu müssen. Sollte den Spieler auch klar sein, so dass man vielleicht keinen Spaß und Wettbetrug mehr macht wie in San Jose wo Haiti das Spiel in Minuten von 2-0 auf 2-3 drehen konnte.

Aber naja vielleicht sehe ich es als Nixchecker wieder falsch und passt was die Bookies quotieren.

Gut Advocaat hatte ich mit Curacao verwechselt, nichtsdestotrotz die Profiteure von der niederländischen Jugendausbildung ja beide Curacao und Surinam.

Si se puede Perú [[winkewinke]]
die dicksten Eier von ganz Südamerika.
Holen ein 1:1 in Russland.
und Oliver Sonne, die feige Sau kommt nicht mit, weil er mit seinen dänischen Wurzeln auf den "Konflikt" zwischen Dänemark und Russland hinweist[[stupid]]
so Leuten müsste man grad den Pass entziehen.
und sein Instagram girlfriend gleich Mal schwanger geworden nachdem sie gesehen hat, was für heiße Frauen in Peru rumrennen...und ihr die Düse geht, dass er sich was heisseres anlacht.