Mittwoch mit Livewetten und Smalltalk 11.08.2021

Mittwoch mit Livewetten und Smalltalk 11.08.2021

• Chelsea

Stimmen: 2 16.7%
  • X

Stimmen: 1 8.3%
  • Villareal

Stimmen: 0 0.0%
  • Chelsea gewinnt den Pokal

Stimmen: 2 16.7%
  • Villareal gewinnt den Pokal

• Over

• Bts

• Freiburger FC

• X

• Bahlinger FC

• Over

• Bts

• Charlottenburg

• X

• Altglienicke

• Over

• Bts

• Pokal in Island, also auf Power hoffen

Stimmen: 5 41.7%
  • Auch die dunkle Seite des WF's muss bedient werden, daher Wettwahnhass in vollen Zügen

Stimmen: 4 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    12
ACHTUNG! WICHTIG, LEUTE!!!!!!

Mainz 14 Leute jetzt schon in Corona Quarantäne, 2 Trainer 12 Spieler, Training wurde komplett abgesagt, da möglicherweiße noch mehr Spieler betroffen aber Mainz geht fest davon aus das Sie gegen Leipzig spielen müssen, weil laut DFB Corona Regelung nur 13 Mann zur Verfügung stehen müssen und es auch keine Rolle spielt wenn z.b. 5 dieser 13 Spieler einfach Torhüter wären...

Aber die große Frage in die Runde, was nimmt man da jetzt am besten? Würdet ihr die ASIAN HC hoch anspielen oder doch zu unsicher und nicht genug Value Gehalt??? Wäre nett wenn sich mal viele Leute an der Diskussion beteiligen würden, Bin aber auch für jede Empfehlung dankbar!!!

Moin moin,

Heute extrem viele Eishockey Testspiele überall auf der Welt, ich habe mal meine 5 Favoriten für heute rausgesucht [[gemma]][[gemma]][[gemma]]

Heute um 11 Uhr: Kazzinc-Torpedo - Kunlun Red Star
Tipp 2 HC -1,5 @ 1,9 mit 3/10 EH ----> Ergebnis 3:4 (Kunlun 4x in Führung und mit 11! Strafen gegen sich [[stupid]])

Heute um 12 Uhr: Dynamo Moskau - Spartak Moskau
Tipp Weniger als 5,5 Tore @ 1,7 mit 2/10 EH ----> Ergebnis 6:2 (Dynamo im 2. Drittel mit 4! Toren in 6 Minuten [[stupid]])
Beide treffen 2x @ 1,8 mit 2/10 EH

Heute um 12 Uhr: Niznekamsk - Sibir Nowosibirsk <<<<<<<<<<<<< Mein Spiel des Tages! [[bussi]]
Tipp 2 HC -1,5 @ 2,6 mit 2/10 EH -----> Ergebnis 2:2 (Nowosibirsk mit der Führung 5 Minuten vor Ende, kassieren dann den Ausgleich und verlieren am Ende sogar in der VL [Hier war natürlich kein HC getippt, auf Grund der Quote klar ersichtlich][[stupid]])
Nowosibirsk trifft im 1. Drittel @ 1,8 mit 3/10 EH

Heute um 16 Uhr: Bars Kasan - Khabarovsk
Tipp 1 HC -1,5 @ 1,8 mit 2/10 EH -----> Ergebnis 1:0 (Tor fällt im 2. Drittel, ansonsten passiert hier gar nichts[[stupid]])
Kasan trifft im 1. Drittel @ 1,55 mit 2/10 EH
1. Drittel 1,5+ @ 2 mit 2/10 EH

Heute um 16 Uhr: Ufa - Yaroslavl (Dieser Tipp von Admiralbet, bet365 hat es noch nicht drinnen!)
Mein Tipp 2 @ 2,5 mit 2/10 EH -----> Ergebnis 3:4 (Der einzige Lichtblick, allerdings hier zwischenzeitlich schon 0:3 und dann am Ende auch nochmal mehr als knapp[[stupid]])

[[münzen]]Alle Tipps und Quoten von bet365! [[münzen]]

Ich würde sagen das war mal der beschissenste Tag, seit ich hier KHL Tipps poste, nicht nur von den Ergebnissen her, sondern vor allem auch WIE die Ergebnisse zu Stande gekommen sind... [[bang]][[bang]][[bang]]

Macht hier unglaubliche - 11,4 EH, ich bin mal weg für heute[[wc]]

Mainz 14 Leute jetzt schon in Corona Quarantäne, 2 Trainer 12 Spieler, Training wurde komplett abgesagt, da möglicherweiße noch mehr Spieler betroffen aber Mainz geht fest davon aus das Sie gegen Leipzig spielen müssen, weil laut DFB Corona Regelung nur 13 Mann zur Verfügung stehen müssen und es auch keine Rolle spielt wenn z.b. 5 dieser 13 Spieler einfach Torhüter wären...

Aber die große Frage in die Runde, was nimmt man da jetzt am besten? Würdet ihr die ASIAN HC hoch anspielen oder doch zu unsicher und nicht genug Value Gehalt??? Wäre nett wenn sich mal viele Leute an der Diskussion beteiligen würden, Bin aber auch für jede Empfehlung dankbar!!!

Seit wann braucht man nur 13 Spieler? Ist das neu? Habe mich nicht informiert, aber letzte Saison waren das 15.

Seit wann braucht man nur 13 Spieler? Ist das neu? Habe mich nicht informiert, aber letzte Saison waren das 15.

Absage des Spiels gegen RB Leipzig steht bisher nicht zur Debatte. Laut dem DFL-Reglement müssen die Vereine antreten, wenn der Rumpfkader mindestens 16 Spieler umfasst. In der DFL-Spielordnung heißt es dazu in Paragraph 2, Absatz 3: "Dem Antrag ist nicht stattzugeben, wenn mehr als 15 spielberechtigte Lizenzspieler und/oder in der Lizenzmannschaft spielberechtigte Amateure/Vertragsspieler zur Verfügung stehen. Unter diesen müssen sich mindestens neun Lizenzspieler, darunter ein Torwart, befinden."

Quelle kicker.de

"Icke" Häßler ab 18:00 vs. El-Jindaoui :)

Nader der berühmteste Regio-Fussballer; Social Media-Star und on fire - weil er voller Vorfreude aufs Baby ist, wirds heute wieder Hattrick knallen?
https://youtu.be/2AB3YxAZ0yI

Ma schauen, was die später fürn BAK so anbieten.

El-Jindaoui geschont für Chemnitz; auch richtig so. Trotzdem flockiges 6:1 gegen "Ickes" Jungs. Ich konnte keine Wettangebote dafür finden leider.

da werden sich schon noch 2-3 Spieler finden, die noch "plötzlich" Corona bekommen, damit sie nicht spielen müssen ^^