Moin moin,
Heute extrem viele Eishockey Testspiele überall auf der Welt, ich habe mal meine 5 Favoriten für heute rausgesucht [[gemma]][[gemma]][[gemma]]
Heute um 11 Uhr: Kazzinc-Torpedo - Kunlun Red Star
Tipp 2 HC -1,5 @ 1,9 mit 3/10 EH
Hier spielt der Tabellenführer aus Kasachstan gegen das KHL Team aus China, auf Grund des spielerischen Niveaus der kasachischen Liga sollte das hier eigentlich eine klare Sache werden, dazu Kazznic aktuell noch in wirklich schlechter Verfassung, bisher 3 Testspiele gegen Teams aus der eigenen Liga, immer Mindestens 3 kassiert und kein einziges bis jetzt gewonnen, zuletzt vorgestern eine 5:1 Klatsche durch den Ligazweiten kassiert [[nixweiss]]
Heute um 12 Uhr: Dynamo Moskau - Spartak Moskau
Tipp Weniger als 5,5 Tore @ 1,7 mit 2/10 EH
Beide treffen 2x @ 1,8 mit 2/10 EH
Wer unter tippt hat den Sport noch nie geliebt, so oder so ähnlich heißt es doch immer :mrgreen:
In diesem Fall muss ich das under aber versuchen, Spartak bis jetzt mit 2 Testspielen und immerhin 5 Toren, aber beide Spiele under. Dynamo Moskau bis jetzt mit 3 Testspielen und 7 Toren, aber auch hier immer under. Ich denke es wird ein knappes Spiel, sollte das under nicht kommen, so werden zumindest beide jeweils 2x treffen, optimal wäre ein 2:2,3:2 oder 2:3 [[yo]]
Heute um 12 Uhr: Niznekamsk - Sibir Nowosibirsk <<<<<<<<<<<<< Mein Spiel des Tages! [[bussi]]
Tipp 2 HC -1,5 @ 2,6 mit 2/10 EH
Nowosibirsk trifft im 1. Drittel @ 1,8 mit 3/10 EH
Nach den ersten 2 Spielen gegen Kasan habe ich Niznekamsk hier noch hoch gelobt, inzwischen scheinen die vergebenen Großchancen allerdings zur Regel zu werden. Man spielt offensiv nach Vorne und kombiniert sich bis vor das Tor, dort wird dann kläglich vergeben, 3 Testspiele und nur 4 Tore, sowie 0 Siege sind da eindeutig [[help]]
Mit Nowosibirsk kommt nun ein Konterstarkes und vor allem hochmotiviertes Team zu Gast, man konnte 3/4 Testspiele gewinnen (1 Unentschieden) und kassierte im Schnitt gerade mal 1 Tor/ Spiel. Auf der anderen Seite stehen in der offensive 16 Tore in 4 Spielen zu Buche. Gestern schoß man Khabarovsk (auch KHL) mit unglaublichen 8:0 als Gastteam aus dem Stadion. Solange hier kein Wunder passiert und Niznekamsk plötzlich jede Chance nutzt sehe ich die Quote als deutlich zu hoch!
Heute um 16 Uhr: Bars Kasan - Khabarovsk
Tipp 1 HC -1,5 @ 1,8 mit 2/10 EH
Kasan trifft im 1. Drittel @ 1,55 mit 2/10 EH 1. Drittel 1,5+ @ 2 mit 2/10 EH
Hier möchte ich gar nicht viel zu sagen. Kasan auf dem Papier das deutlich bessere Team, Khabarovsk gestern schon zu Hause eine herbe 8:0 Klatsche kassiert. Kasan gestern zwar auch 4:1 verloren, allerdings stand es bis 7 Minuten vor Ende noch 1:1, 2 Gegentore fielen in der letzten Minute, allerdings MIT Goalie im Tor....
Ich habe gestern die Reaktion vom Trainer gesehen, der war wirklich alles andere als erfreut, schon nach dem wirklich schlecht verteidigten 3:1 war er bedient, als dann das 4:1 gefallen ist hat er völlig die Fassung verloren....
Ich denke hier gab es eine ordentliche Standpauke und das Team wird heute furios starten um das Spiel früh in die richtigen Bahnen zu lenken. Klar es ist nur ein Testspiel, aber die Mentalität hat Kasan & das gestern hat auch die Spieler angestachelt[[gemma]]
Heute um 16 Uhr: Ufa - Yaroslavl (Dieser Tipp von Admiralbet, bet365 hat es noch nicht drinnen!)
Mein Tipp 2 @ 2,5 mit 2/10 EH
Ich denke Yaroslavl ist hier das bessere Team, Ufa meistens sehr defensiv (So auch gestern), aber Yaroslavl ist extrem schnell unterwegs bei ihren offensiven Vorstößen und wird Fouls provozieren. Gerade in den resultierenden 4on5 Situationen hatte Ufa auch gestern schon Probleme (Und Glück das Yekaterinburg unfähig war) , Yaroslavl wird diese Probleme aber in direkte Tore umwandeln. Insgesamt erwarte ich ein underlastiges Spiel mit einem knappen Sieg für Yaroslavl. Zu der Quote sicherlich spielbar[[yo]]
[[münzen]]Alle Tipps und Quoten von bet365! [[münzen]]
Soooo, falls jemand die Wall of text gelesen hat, Respekt [[yo]]
Finde so etwas immer schwierig, mmn keine richtige Analyse, aber für den LiL irgendwo auch zu lang? [[nixweiss]]
Was solls, wie immer viel Erfolg an alle Mittipper, wenn jemand mehr Infos möchte gerne per pn oder Kommi [[cheers]]