Mittwoch mit Livewetten und Smalltalk 07.07.2021

Mittwoch mit Livewetten und Smalltalk 07.07.2021

• England

Stimmen: 1 8.3%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Dänemark

Stimmen: 3 25.0%
  • England -0,75

• Dänemark +0,75

Stimmen: 2 16.7%
  • Over 2,5

• Under 2,5

• Bts

• Verlängerung

• Elfmeterschießen

• Tour de France

• Wimbledon

• Hoffentlich teilt Quotenpapst wieder einige Tipps mit uns

• Dachte du gehst in Urlaub, Nervensäge

Stimmen: 5 41.7%

• Umfrageteilnehmer
    12

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,204
4,155
113
Guten morgen liebe Leute,

Da musste es gestern wieder mal das Elfmeterschießen regeln. Die reguläre Spielzeit hat sich durch taktisches Geplänkel ausgezeichnet, sehr ansehnlich sind solche Spiele leider nicht. Die ein oder andere gute Chance und zwei Tore waren aber dabei.

Heute geht's bei England - Dänemark weiter. Die Engländer sind klar zu favorisieren, die Bookies geben den Dänen ein Dreivierteltor Vorsprung. Mich haben neben den Italienern eben auch die Inselmenschen in so gut wie jedem Spiel überzeugt und ich gehe von einem Sieg in der regulären aus. Aber was heißt das schon :mrgreen: schaut lieber mal hier rein, da haben Rodriguez90 und Schumi bereits eine Analyse geschrieben: https://www.sportwettenvergleich.ne...land-dänemark-halbfinale-7-7-2021#post5185651 wählt mit bedacht, der mit den meisten Danke kassiert 20 Euro [[gemma]]

Auf was setzt ihr? Oder konzentriert ihr euch auf was anderes außer Fußball?

• Like
Reaktionen: islaaker
Ja Moin,

bei mir reichts nicht für eine Analyse. Aber folgende Ideen/ Überlegungen für Wimbledon heute:

Hurkacz +2,5 Sets @1,37
Auger-Aliassime under 18,5 Spiele @1,8
Kombi @2,47 tipico 2/10

Mmn Berretini so stark, dass er er hier maximal! einen Satz abgibt, und dann sollte es hier auch mit der Linie passen. Federer geht hier für mich nicht 3-0 durch. Das kann hier mMn auch enger werden. Traue mich aber auf den Sieg auch nicht wirklich. Aber vielleicht? hmm...

Meinungen?