Mittwoch, Deutschland spielt, Livewetten und Smalltalk 23.06.2021

Mittwoch, Deutschland spielt, Livewetten und Smalltalk 23.06.2021

• Schweden

Stimmen: 6 23.1%
  • X

Stimmen: 4 15.4%
  • Polen

Stimmen: 1 3.8%
  • Over

Stimmen: 2 7.7%
  • Under

Stimmen: 5 19.2%
  • Bts

• Spanien

Stimmen: 6 23.1%
  • X

• Slowakei

• Over

• Under

• Bts

Stimmen: 0 0.0%
  • Schlaaaaaaand

Stimmen: 8 30.8%
  • X

• Ungarn

• Over

• Under

Stimmen: 3 11.5%
  • Bts

• Frankreich

Stimmen: 7 26.9%
  • X

Stimmen: 4 15.4%
  • Portugal

• Over

• Under

Stimmen: 3 11.5%
  • Bts

• Wettwahnhass ja

Stimmen: 10 38.5%
  • Wettwahnhass nein

Stimmen: 7 26.9%

• Umfrageteilnehmer
    26
Ich werde langsam zu alt für den Schei***. War auf Gruppensieg France und wusste immer, machen wir das 2:2 ist die Chance auf das 3:2 riesengroß, weil ja Ungarn gewinnen muss. Wir wollten den Sieg nicht und dann läuft Sane da durch die platten Ungarn durch und schießt den Ball in Richtung Eckfahne. Unfassbar!!

Happy Dfb Pokal GIF by FC Bayern Munich - Happy Dfb Pokal GIF by FC Bayern Munich

• Like
Reaktionen: islaaker
Was wollen die Spieler/manche Fans uns eigentlich mit ihrer Regenbogenfahne sagen, dass die gay sind? Wen interessiert das? Dachte die Diskussion gab es in den 70ern/80ern. Ist das jetzt wieder aktuell, wird das wieder aktuell? Echt nicht nachvollziehbar für mich. Wir können doch ab jetzt genau so ständig dafür demonstrieren, wie gut wir das Frauenwahlrecht in D. finden, ist für mich eine ähnliche aktuelle Diskussion.

Ich war ja sowieso nie für Ungarn, Russland und Türkei gewesen. Mich beunruhigt aber etwas, dass die Stanley Cup Playoffs so wenig Aufmerksamkeit in den öffentlich-rechtlichen Medien bekommen. Deswegen bin ich mir vollkommen unsicher, ob ich für die Habs sein kann, wie ich es immer war und mich über ihren Playoff-Run freuen darf oder ob ich vielleicht ein anderes Team unterstützen muss.

Morgen ist z.b. Saint Jean anlässlich Game 6 und das ist ja auch ein kontroverser Feiertag wie wikipedia weiss
https://en.wikipedia.org/wiki/Saint-Jean-Baptiste_Day

Und ein Grund Habs anzufeuern in der NHL, war für mich auch, dass nicht jeder Englisch quatscht dort und ich hatte die Stadt sofort als weltoffen wahrgenommen als ich dort in den 90ern waren. Aber gibt ja auch viele Leute, die Quebec als per se eher rassistische Region einstufen.

Bin da sehr verunsichert hinsichtlich meiner Canadiens Sympathien, ob ich morgen nacht mit ihnen mitfiebern, solange mir unsere Medien nicht sagen, ob es gesellschaftlich ok ist von den 4 verbliebenen Teams für sie zu sein, oder Golden Knights, Lightning oder Isles Support eher angemessen und die richtige, nötige Denkweise wäre.

Was wollen die Spieler/manche Fans uns eigentlich mit ihrer Regenbogenfahne sagen, dass die gay sind? Wen interessiert das? Dachte die Diskussion gab es in den 70ern/80ern. Ist das jetzt wieder aktuell, wird das wieder aktuell? Echt nicht nachvollziehbar für mich. Wir können doch ab jetzt genau so ständig dafür demonstrieren, wie gut wir das Frauenwahlrecht in D. finden, ist für mich eine ähnliche aktuelle Diskussion.

Ohne Worte. [[wut]]

Neymar für 2.25 BET90 spiele ich noch für die Nacht vs. Kolumbien
4/10

Bis dato lag ich mit ihm zweimal richtig; gegen Venezuela und Peru, nur die Doppelpacks hab ich nicht getroffen.
Neymar guter Copa-Auftakt; Brasilien wird den Wettbewerb daheim gewinnen - meine Meinung.
Kolumbien in der Gesamtheit nicht stabil genug; können schnell auseinander brechen..

Neymar für 2.25 BET90 spiele ich noch für die Nacht vs. Kolumbien
4/10

Bis dato lag ich mit ihm zweimal richtig; gegen Venezuela und Peru, nur die Doppelpacks hab ich nicht getroffen.
Neymar guter Copa-Auftakt; Brasilien wird den Wettbewerb daheim gewinnen - meine Meinung.
Kolumbien in der Gesamtheit nicht stabil genug; können schnell auseinander brechen..

-4 Eh.

Computer sagt nein :(

BRA mit 2:1 Dreher