Mittwoch, Deutschland spielt, Livewetten und Smalltalk 23.06.2021

Mittwoch, Deutschland spielt, Livewetten und Smalltalk 23.06.2021

• Schweden

Stimmen: 6 23.1%
  • X

Stimmen: 4 15.4%
  • Polen

Stimmen: 1 3.8%
  • Over

Stimmen: 2 7.7%
  • Under

Stimmen: 5 19.2%
  • Bts

• Spanien

Stimmen: 6 23.1%
  • X

• Slowakei

• Over

• Under

• Bts

Stimmen: 0 0.0%
  • Schlaaaaaaand

Stimmen: 8 30.8%
  • X

• Ungarn

• Over

• Under

Stimmen: 3 11.5%
  • Bts

• Frankreich

Stimmen: 7 26.9%
  • X

Stimmen: 4 15.4%
  • Portugal

• Over

• Under

Stimmen: 3 11.5%
  • Bts

• Wettwahnhass ja

Stimmen: 10 38.5%
  • Wettwahnhass nein

Stimmen: 7 26.9%

• Umfrageteilnehmer
    26
🇸🇪🇸🇪🇸🇪🇸🇪🇸🇪🇸🇪🇸🇪🇸🇪🇸🇪
💪💪💪💪💪💪

Gratis Tre Kronor Gruppensieger!

Spanien heute geliefert, ABER das Match ist kein echter Gradmesser.

vermute das Spiel Schweden-Ukraine wird so eine Zumutung für die Zuschauer wie Schweiz-Ukraine bei der WM 2006. Kann mir auch ein 0-0 nach 120 Minuten vorstellen oder 1-0 halt. Die Kölner Zuschauer ja damals Lukas Podolski 2006 gefeiert trotz feststehenden Wechsel vom FC zu den Bayern, anstatt sich mit dem ereignlslosen Geschehen auf dem Rasen zu beschäftigen.

Aber naja die Ukraine ja für uns Deutsche ein sympathisches Land als politischer Gegner von Russland. Obwohl ich ohne Hintergrundkenntnisse mal vermuten würde, dass Homosexualität in der Ukraine auch Schwierigkeiten in der Gesellschaft mit sich bringen könnte, die Ukraine im Gegensatz zu Neuseeland keine Transsexuelle Frau in ihrer weiblichen Olympia Gewichtheben Truppe aufstellen wird und in den ukrainischen Schulen wenig Gender Studies und Critical Race Theory gelehrt wird. Aber vielleicht sind das Anti-Ostblock Vorurteile von mir und das ist eine Gesellschaft auf westlichen Liberalätslevel.

vermute das Spiel Schweden-Ukraine wird so eine Zumutung für die Zuschauer wie Schweiz-Ukraine bei der WM 2006. Kann mir auch ein 0-0 nach 120 Minuten vorstellen oder 1-0 halt. Die Kölner Zuschauer ja damals Lukas Podolski 2006 gefeiert trotz feststehenden Wechsel vom FC zu den Bayern, anstatt sich mit dem ereignlslosen Geschehen auf dem Rasen zu beschäftigen.

Aber naja die Ukraine ja für uns Deutsche ein sympathisches Land als politischer Gegner von Russland. Obwohl ich ohne Hintergrundkenntnisse mal vermuten würde, dass Homosexualität in der Ukraine auch Schwierigkeiten in der Gesellschaft mit sich bringen könnte, die Ukraine im Gegensatz zu Neuseeland keine Transsexuelle Frau in ihrer weiblichen Olympia Gewichtheben Truppe aufstellen wird und in den ukrainischen Schulen wenig Gender Studies und Critical Race Theory gelehrt wird. Aber vielleicht sind das Anti-Ostblock Vorurteile von mir und das ist eine Gesellschaft auf westlichen Liberalätslevel.

Persönlich erwarte ich nicht in jedem Spiel Fussball-Feinkost, ich schätze auch andere Attribute im Fussball.

Politisch will ich mich aktuell gar nicht so sehr äußern, diese Regenbogen-Geschichte ist viel zu komplex, um hier in wenigen Worten nicht komplett mißverstanden zu werden. Ich kann pros und contras finden. Wir sollten uns nicht zu sehr gegenüber Ungarn oder anderen osteuropäischen Ländern erheben, denn meine eigenen Erfahrungen aus den Stadien ( ich kann nur aus Ostdeutschland sprechen) sind: Homophobie und Rassismus sind auch hierzulande Alltag. In Ungarn Fidesz und Jobbik und hier im Osten halt AfD.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wettwahn und Pass
Andere Mannschaften bei ihre Hymne auspfeifen ?! Man kann sich echt nur noch schämen Deutscher zu sein. Richtige Clown Republik ! -.-"[[wc]][[wut]]

Shock What GIF - Shock What GIF

aber ein Tipp goodbye Deutschland sucht wieder neue Leute