Hast du Bilbao gesehen?
Eigentlich unverständlich,dass Espanyol nach 1:0 Führung nichts mehr getan hat. Aber war wirklich so,wie ich dann sehen musste...warum hab ich zwar nicht verstanden,aber dagegen kann man nichts machen.
chigago lächerlich 19 Punkte vor und dann verlieren, NBA ist auch nicht mehr das was es mal war.
Naja ich werde diesen Haufen scheiße auf jeden Fall nicht mehr tippen[[bang]]Blöder als viele Politiker und viele user hier im Forum. Danke chigago für soviel Unkonpetenz, Ihr Affen!
P.S Mein Geld müsste ich diesem komischen Noah eigentlich aus dem Leib prügeln für seine vergebenen Freiwirfe und schhlechtes spielverständnis.
Gute Nacht NBA
Nach diesem Beitrag werde ich wohl gesperrt, daher verabschiede ich mich für diese Woche.
Da sitzt der Frust aber ziemlich tief...
Gut,dass jeder selbst entscheidet was er spielt![[nixweiss]][[rofl]]
Jetzt ist ja erstmal tote Hose bis zur NBA?
Was ist denn bei euch heute NAcht noch so auf der Liste?
Für mich heute Denver vs Charlotte 1 HC-6 @1,9
Naja ich werde diesen Haufen scheiße auf jeden Fall nicht mehr tippen[[bang]]Blöder als viele Politiker und viele user hier im Forum. Danke chigago für soviel Unkonpetenz, Ihr Affen!
P.S Mein Geld müsste ich diesem komischen Noah eigentlich aus dem Leib prügeln für seine vergebenen Freiwirfe und schhlechtes spielverständnis.
Gute Nacht NBA
Nach diesem Beitrag werde ich wohl gesperrt, daher verabschiede ich mich für diese Woche. Gruß euer John
Schalke-Trainer Felix Magath (mit blutunterlaufenem linken Auge) jubelt: „Auf uns hätten die wenigsten gewettet.“
[[help]][[rofl]]