bin grad drauf - waren aber bisher wenig überzeugend...
benfica gleiche quote, die waren imo eher überlegen
barca 1
benfica 1
meine nerven...bitte halten alle
bin grad drauf - waren aber bisher wenig überzeugend...
benfica gleiche quote, die waren imo eher überlegen
Da flippst du aus in der 91. Min [[winkewinke]] fast ein Herzinfarkt bekommen [[rofl]]
90+2 :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Und das 0:1,1:1 durch Kopfbälle von "Kopfballstarken"90+2 :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Hey Hotspur die Frage kann ich als Bayern Fan beantworten
Zum letzten mal gab es 3 Pflichtspielniederlagen in Serie in der erfolgreichsten Saison der Bayern 2000/2001 unter Trainer Ottmar Hitzfeld.
26.09.2000
Paris S.G 1-0 FC Bayern
30.09.2000
FC Bayern 0-1 Hansa Rostock
14.10.2000
Energie Cottbus 1-0 FC Bayern
Wenn es in Hannover die dritte Pflichtspielniederlage in Serie gibt stehen die statistischen Chancen sehr hoch das der FC Bayern in dieser Saison, wie 2000/2001, die Champions League gewinnt.:mrgreen:
Geil den Benfica Sieg und Barca sieg zur HZ als kombi und eizel angespielt bitte macht mir den Bayern verlust wett[[sabber]][[sabber]]
In 5h geht ja Benesova los [[yo]]
[[nixweiss]]Hic Rhodos, hic salta... [[sleep]]
Hic Rhodos, hic salta... [[sleep]]
Womöglich ist mir bei der Durchsicht dieses Ordners entgangen. wo Du das im vorhinein gepostest hattest.... [[grin]][[nixweiss]]
der lateinische Pechvogel [[sleep]]
nun hab ich es verstanden[[yo]]Womöglich ist mir bei der Durchsicht dieses Ordners entgangen. wo Du das im vorhinein gepostest hattest.... [[grin]]
oh gott die alte Leier wieder. Als wäre der FCK besonders im Gegensatz zu anderen Clubs.
Ändert aber auch nichts an der Tatsache, dass sowohl v. Gaal als auch Lakic vor 6 Monaten Helden bei ihren Vereinen waren und nun ausgepfiffen werden. Und du machst dich dann als FCK Fan über v. Gaal lustig. Sehr interessant....
P.s.: Ich muss leider nah genug am FCK dran sein um sowas beurteilen zu können. Du bist hier nicht der einzige Fussballfan und hast sicherlich nciht zu bestimmen, wo ich nah dran bin und wo nicht.
Jetzt ist ja erstmal tote Hose bis zur NBA?
Was ist denn bei euch heute NAcht noch so auf der Liste?
Für mich heute Denver vs Charlotte 1 HC-6 @1,9
ah stimmt, ich vergaß. Wenn's an's Diskutieren geht, wird lieber geblockt. Mit mir kann man vernünftig reden, allerdings denkst du anscheinend, du hättest die Weisheit mit Löffeln gefressen und wüsstest über jeden Club im ganzen Land bescheid und kennst praktisch jeden Clubchef persönlich....es macht keinen Sinn, mir Dir kann man nicht Vernünftig Reden. Du bist ein Miesepeter, daher Igno
ah stimmt, ich vergaß. Wenn's an's Diskutieren geht, wird lieber geblockt. Mit mir kann man vernünftig reden, allerdings denkst du anscheinend, du hättest die Weisheit mit Löffeln gefressen und wüsstest über jeden Club im ganzen Land bescheid und kennst praktisch jeden Clubchef persönlich....
Aber was will man von einem FCK Fan Anderes erwarten....[[nixweiss]][[nixweiss]]
Hab ich mir auch überlegt, bin aber davon ab, weil die Bulls halt immernoch ein 15-13 road Team, während die Hawks at home 17-9 sind. Nimmt man jetzt noch Faktoren wie Form etc. rein, denke ich passt die Quote ganz gut.Ich spiele die Bulls, Blazers, dazu die Wild in der NHL und die North Carolina Tar Heels in der NCAA
Hab ich mir auch überlegt, bin aber davon ab, weil die Bulls halt immernoch ein 15-13 road Team, während die Hawks at home 17-9 sind. Nimmt man jetzt noch Faktoren wie Form etc. rein, denke ich passt die Quote ganz gut.
Hab ich gesagt, dass ich ein Insider wäre? Du sagtest ich wäre nicht nah genug dran um sowas zu verstehen. Ein sehr forsches Statement von jemand, der mich a) nicht kennt und b) noch vor paar Tagen sagte er würde nicht über andere urteilen ohne sie zu kennen.Mir geht Deine Besserwisserei schon lange auf den Keks. Ok, dann erklär uns mal warum die FCK Fans Ile nach dem Spiel angegriffen bzw Lakic ausgepfiffen haben. Als Insider müsstest Du es ja Wissen.
Wobei der Ausfall von Noah ein wenig überbewertet wurde. Fakt ist, der Ausfall von Noah wurde sehr, sehr gut - unerwartet gut - kompensiert. Dass er jetzt zurückkommt, halte ich somit nicht für das schlagende Argument. Dass Josh nicht mitspielt, ist natürlich ein Argument, würde ich allerdings auch nicht allzu hoch setzen. Moderat ist gut [[yo]]Joa, es ist nicht ganz risikofrei. Deswegen ist der Einsatz auch moderat ausgefallen! Aber letzlich sind die Bulls ein 15-13 Road Team ohne Noah gewesen, und die Hawks 19-9 daheim mit Josh.
Ich denke gerade unter dem Korb werden die Bulls heute enorme Vorteile haben
Hab ich gesagt, dass ich ein Insider wäre? Du sagtest ich wäre nicht nah genug dran um sowas zu verstehen. Ein sehr forsches Statement von jemand, der mich a) nicht kennt und b) noch vor paar Tagen sagte er würde nicht über andere urteilen ohne sie zu kennen.
Des Weiteren sagte ich ja nur, dass bei euch Lakic vor 6 Monaten noch der Held war und heuer ausgepfiffen wird ... genauso wie der von dir zitierte v. Gaal. Daher fand ich es etwas absurd, dass sich ausgerechnet ein Lautern Fan darüber amüsiert.... das war die Intention meiner Aussage... das scheinst du aber nicht zu verstehen und versuchst es mit Besserwisserei deinerseits. Ich bin hier sicher nicht der Besserwisser.
Ja, habe ich.Hast Du genug Hintergrundwissen um beim Thema FCK mit zu Reden ?
Wenn ich keine Ahnung habe halte ich den Mund !
Was Lakic und Ile gebracht haben ist unverzeibar. Wäre ich Kuntz dürften Beide nie mehr das FCK Trikot tragen.
Hast Du genug Hintergrundwissen um beim Thema FCK mit zu Reden ?
Wenn ich keine Ahnung habe halte ich den Mund !
Was Lakic und Ile gebracht haben ist unverzeibar. Wäre ich Kuntz dürften Beide nie mehr das FCK Trikot tragen.
das kommt noch erschwerend hinzu :mrgreen:Seid wann ist hier Hintergrundwissen gefragt! Die Leute setzen hier Knete auf Vereine die sie nicht mal aussprechen können, geschweige denn auch nur einen Spieler kennen.
Da hat sicher jeder mehr Ahnung vom FCK
Seid wann ist hier Hintergrundwissen gefragt! Die Leute setzen hier Knete auf Vereine die sie nicht mal aussprechen können, geschweige denn auch nur einen Spieler kennen.
Da hat sicher jeder mehr Ahnung vom FCK
Ja, habe ich.
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass du IMMERNOCH NICHT verstehst auf was ich heraus möchte...
aber gut Herr Unantastbar, ich bin still, ich habe ja eh keine Ahnung [[sleep]][[sleep]][[sleep]][[sleep]][[sleep]][[sleep]][[sleep]][[sleep]]