Mittwoch , der erste im März 2011

Mittwoch , der erste im März 2011

• die Roten im Finale ....

Stimmen: 42 59.2%
  • die Blauen machens ....

Stimmen: 11 15.5%
  • is mir egal, ich will Kohle sehen

Stimmen: 13 18.3%
  • Fußball wett ich nicht .. (gab`s schonmal die Tage)

Stimmen: 5 7.0%

• Umfrageteilnehmer
    71
  • Umfrage geschlossen .
Nach einem herben Verlust aufgrund des Bayernspiels, werde ich heute noch Chigago + Portland in einer Kombi anspielen.

Chigago mom in guter Form und Portland sollte bei den kings eigentlich auch nichts anbrennen lassen, wollen sie noch in die playoffs.

also bei den Bulls wäre ich vorsichtig. Die Hawks zu Hause stark. Die Blazers auch eher außer Form.

Da ich eh ne Anti Haltung gegenüber Kombis habe, könnte eine schief gehen.

Für mich heut ehrlich gesagt nix richtig spielbar, wo man zumindest ein gutes "Gefühl bei der Wette haben kann. Vielleicht spiele ich Charlotte under 98,5 @1,83

Hhhhmmmm. jetzt nach Hannover... Hat hier irgendjemand auf dem Schirm, wann die Bayern zuletzt drei Pflichtspiele in Folge verloren haben.... [[nixweiss]] Spontan würde ich sagen, daß das zuletzt unter Sören Lerby Anfang der 90er der Fall war... [[rofl]]

Daniel, bitte um Aufklärung.... [[grin]]

Hey Hotspur die Frage kann ich als Bayern Fan beantworten :)

Zum letzten mal gab es 3 Pflichtspielniederlagen in Serie in der erfolgreichsten Saison der Bayern 2000/2001 unter Trainer Ottmar Hitzfeld.

26.09.2000
Paris S.G 1-0 FC Bayern
30.09.2000
FC Bayern 0-1 Hansa Rostock
14.10.2000
Energie Cottbus 1-0 FC Bayern

Wenn es in Hannover die dritte Pflichtspielniederlage in Serie gibt stehen die statistischen Chancen sehr hoch das der FC Bayern in dieser Saison, wie 2000/2001, die Champions League gewinnt.:mrgreen:

<table class="tStat" summary="Tabelle" width="100%" border="0" cellpadding="2" cellspacing="0"><tbody><tr class="alt"></tr><tr class="alt"><td class="first">
</td> <td>
</td> <td>
</td> <td>
</td> <td>
</td> <td>
</td> <td class="aligncenter last">
</td> </tr> <tr class="tr_sep"><td colspan="7">
</td></tr> <tr class=""> <td class="first">
</td> <td>
</td> <td>
</td> <td>
</td> <td>
</td> <td>
</td> <td class="aligncenter last">
</td> </tr> <tr class="tr_sep"><td colspan="7">
</td></tr><tr class="alt"><td class="first">
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td></tr></tbody></table>

Du bist zu weit weg vom FCK um das zu beurteilen.

Was Lakic und Ilicevic machen kannst Du bei einem Verein in dem die Fans Fussball leben nicht bringen !
oh gott die alte Leier wieder. Als wäre der FCK besonders im Gegensatz zu anderen Clubs.
Ändert aber auch nichts an der Tatsache, dass sowohl v. Gaal als auch Lakic vor 6 Monaten Helden bei ihren Vereinen waren und nun ausgepfiffen werden. Und du machst dich dann als FCK Fan über v. Gaal lustig. Sehr interessant....

P.s.: Ich muss leider nah genug am FCK dran sein um sowas beurteilen zu können. Du bist hier nicht der einzige Fussballfan und hast sicherlich nciht zu bestimmen, wo ich nah dran bin und wo nicht.