Mist! Das w arn Elfer für Bayern [[stupid]][[hammer]]
muss ich widersprechen...
Mist! Das w arn Elfer für Bayern [[stupid]][[hammer]]
Neuer der absolute Hammer .... [[winkewinke]]
Zwar genau auf dem Mann aber gehalten [[yo]]
bayern [[hammer]][[rofl]]kombi heute...
barça + bayern
ist bayern ne scheißtruppe geworden...da kann man nicht mehr hinschaun..
VAN GAAL RAUS!!!
jetzt aufeinmal, vor 6 Monaten war er Eurer Held[[yo]]
Glückwunsch an den Deutschen Fußball, das war die halbe Miete auf dem Weg zu verhindern, dass eine Trümmertruppe wie Duisburg international spielt.
trümmertruppe vs. antifussballer im finale..Glückwunsch an den Deutschen Fußball, das war die halbe Miete auf dem Weg zu verhindern, dass eine Trümmertruppe wie Duisburg international spielt.
trümmertruppe vs. antifussballer im finale..
so weiß ich aber zumindest, was ich mir am 21.05. nich ansehe [[kotz]]
trümmertruppe vs. antifussballer im finale..
so weiß ich aber zumindest, was ich mir am 21.05. nich ansehe [[kotz]]
Schonmal dran gedacht, was es den kleinen Vereinen finanziell und imagetechnisch bringt, in der EL zu spielen? Die Vereine die dieses Jahr da gespielt haben, haben ja auch so furchtbar viel erreicht[[sleep]]Glückwunsch an den Deutschen Fußball, das war die halbe Miete auf dem Weg zu verhindern, dass eine Trümmertruppe wie Duisburg international spielt.
in 6 Monaten kann viel passieren...bestes Beispiel ist doch deine truppe[[grin]]
Lakic war vor 6 Monaten auch noch euer Held ...jetzt aufeinmal, vor 6 Monaten war er Eurer Held[[yo]]
Schonmal dran gedacht, was es den kleinen Vereinen finanziell und imagetechnisch bringt, in der EL zu spielen? Die Vereine die dieses Jahr da gespielt haben, haben ja auch so furchtbar viel erreicht[[sleep]]
Das hätte ich dem MSV stellenweise auch zugetraut.
Mein Traum ist Bayern wird in der Liga 7ter und scheidet gegen Inter aus !
Glückwunsch an den Deutschen Fußball, das war die halbe Miete auf dem Weg zu verhindern, dass eine Trümmertruppe wie Duisburg international spielt.