Mittwoch , der erste im März 2011

Mittwoch , der erste im März 2011

• die Roten im Finale ....

Stimmen: 42 59.2%
  • die Blauen machens ....

Stimmen: 11 15.5%
  • is mir egal, ich will Kohle sehen

Stimmen: 13 18.3%
  • Fußball wett ich nicht .. (gab`s schonmal die Tage)

Stimmen: 5 7.0%

• Umfrageteilnehmer
    71
  • Umfrage geschlossen .
so, für mich jetzt afc-CL

zob ahan hc-1 @1.55, 4EH und hc-2 @2.60, 1EH
zob ahan vorjahresfinalist, ligazweiter zuhause, emirates abgestiegen und über den pokal qualifiziert

Hab ich auch überlegt, aber Zob Ahan typischer Ergebniss Verein, wird denk ich nur 1:0 oder 2:1 ausgehen.

P.s. sie sind aber Liga Erster.
Sowohl Gesamt als auch daheim.

Hab ich auch überlegt, aber Zob Ahan typischer Ergebniss Verein, wird denk ich nur 1:0 oder 2:1 ausgehen.

P.s. sie sind aber Liga Erster.
Sowohl Gesamt als auch daheim.

Under 2,5 & Under 3,5 aus dem selben Grund für mich mit value, hab beide vor dem Spiel angespielt.

War letztes Jahr oft genauso, dass sie nach ner Führung nix mehr gemacht haben...

es läuft beim Finnland Liiiga cup das over 2.5 in der 83. mingenommen und jetzt 92 fällt das 1:2 ROP qoute 19 aber ich war zu feige um auf die zu gehen[[bang]]

Bei mir noch dümmer!!!
war zuerst auf dem over 2,5 und over 3,5...
hab aber zur Halbzeit auf unter 2,5 geswitched,weil ich die Quote zu hoch fand...und dann son Müll 90+2 fällt das dritte Tor

Moin,

ich möchte Dezember zum Dart nach London..ich weiß, das letztes Jahr welche da waren, der/die user fallen mir nicht mehr ein...habe dazu noch 1-2 Fragen...also wer da war, bitte PN[[grin]]

Danke im Voraus[[cheers]]

da nicht alle den LIL Ordner rückwärts lesen, gerne noch einmal...nicht wundern, gegen 21 Uhr versuche ich es nochmal[[grin]]

also wer mir helfen kann, gerne PN

Nüsse[[nixweiss]] aber gut und noch viel besser, wenn du wieder einen geilen Pick raushaust...[[cheers]]

ich hoffe, du hast den Gewinn der 17,5/10 gut investiert:mrgreen:

Nee 17,5/10 oder mehr, gibts nur sehr selten. Hatte vorher auch noch nie so viel gesetzt,

Aber heute gibts dafür einen etwas niedrigeren Pick mit viel Value, der gute Chancen hat.

Da haste ja wieder ne MEGA-Analyse rausgehauen. Allerdings werde ich bei dem Spiel heute nichts anspielen, für mich dort alles möglich, deshalb eher nobet

Ich denke da kann fast alles passieren, außer das die Suns abgeschossen werden. Sicher ist das dennoch möglich, aber vorstellen kann ichs mir nicht. Das is für mich ein 50:50 Spiel und da halte ich 7 für zu viel.

[[winkewinke]]
<table class="border1 mb10" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c3 bevel">02/03/2011</td><td class="ctr c1 bevel">Al-Suwaiq v Al Kuwait SC
(Ergebnis nach der regulären Spielzeit)</td><td class="ctr c3 bevel">Al Kuwait SC</td><td class="ctr c1 bevel">2.40</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table><table class="border1 mb10" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c3 bevel">02/03/2011</td><td class="ctr c1 bevel">Al-Faisaly v Al Jaish
(Ergebnis nach der regulären Spielzeit)</td><td class="ctr c3 bevel">Al-Faisaly</td><td class="ctr c1 bevel">3.10</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>