Chonburi @5 spiele ich auch mal an!
Da ist das 2:2, ich dachte schon letzte Woche, dass so ein Lauf nicht lange anhält, aber dass er immer besser wird. Unglaublich!!![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Chonburi @5 spiele ich auch mal an!
ich steig mal mit ein, over 5,5 und 6,5 [[schwitz]]Da ist das 2:2, ich dachte schon letzte Woche, dass so ein Lauf nicht lange anhält, aber dass er immer besser wird. Unglaublich!!![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
c) duisburg das finale gewinntWenn Bayern
a) heute gewinnt
und b) unter die ersten 3 kommt[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
oder d) schalke den europapokal regulär erreichtc) duisburg das finale gewinnt
Quatsch, wenn wir schon da sind holen wir auch den Pott. Und was die 98 mit unserem Bachirou gemacht haben, machen wir 2011 mit Arjen![[grin]]Wenn Bayern
a) heute gewinnt
und b) unter die ersten 3 kommt[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
ich bin mal bei den beiden damenspielen auf den over 2,5 mit 0,5/10 zu q2!
Hoffe da geht was, irgendwie haben die keinen Bock [[nixweiss]]
gibts da nicht eine familiäre vorbelastung :mrgreen:Dokic fixt aber auch wieder rum da
555555555555555 [[winkewinke]]ich steig mal mit ein, over 5,5 und 6,5 [[schwitz]]
66666666666666 [[yo]]555555555555555 [[winkewinke]]
Lay off the century da ! [[yo]]<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="ltbf"><td align="center"> <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td width="100%"><table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="lt" valign="top" nowrap="nowrap"></td> <td class="ltbf ltbfnone" width="100%"> Guttenberg übernimmt “Wetten, dass...” </td> </tr> </tbody></table> </td> <td width="13"></td> <td width="13">![]()
</td> <td width="13">
</td> <td width="13">
</td> <td>
</td> </tr> </tbody></table> </td> <td class="ltbf">
</td></tr></tbody></table>
@ 51
[[rofl]][[rofl]]:mrgreen:[[winkewinke]]
danke, dir auch [[cheers]]Glückwunsch!!!
danke, dir auch [[cheers]]
eins noch fürs over 6,5 und ich bin zufrieden [[grin]]
kashima antlers 1.tor in hz @3.30, 0.5EH
An lay of the century habe ich schon bei "Guttenberg übernimmt anderes Ministerium" gedacht[[grin]]Lay off the century da ! [[yo]]
und da stehts auch schon 1:0 [[bang]][[sleep]]die quoten bei muang steigen aber auch kein bisschen an [[sleep]]
hast recht, 7777777777777 [[winkewinke]]Das geht auch noch, Zeit genug[[yo]]
hast recht, 7777777777777 [[winkewinke]]
home united 2:0 [[winkewinke]] freut euch mal für mich! :mrgreen:
haha, danke! wollte nur mal ein wenig partizipieren hier im forum[[yo]][[yo]][[yo]][[yo]]
[[yo]][[yo]][[yo]] Das Problem ist, das ich jetzt besser meine 5 absichere!
haha, danke! wollte nur mal ein wenig partizipieren hier im forum
Was sage ich, 11m für Bengal, aber zum Glück mit 4,75 auf next Goal abgesichert!!![[winkewinke]]