So siehts momentan fast aus, bild.de vermeldet ihn inzwischen auch als Favorit. Trotzdem witzig, dass ihn partybets nicht anbietet. Die wissen, wie man Geld macht. [[exzellent]]Und wieder werde ich wohl Recht haben!!!
So siehts momentan fast aus, bild.de vermeldet ihn inzwischen auch als Favorit. Trotzdem witzig, dass ihn partybets nicht anbietet. Die wissen, wie man Geld macht. [[exzellent]]Und wieder werde ich wohl Recht haben!!!
Du scheinst ja ein Insider zu sein. Bist du vielleicht "Googlebergs" Ghostwriter???
steht doch deutlich drunter "andere auf Anfrage", also nichts wie los...So siehts momentan fast aus, bild.de vermeldet ihn inzwischen auch als Favorit. Trotzdem witzig, dass ihn partybets nicht anbietet. Die wissen, wie man Geld macht. [[exzellent]]
4. Tor in Melbourne und damit das nächste over durch[[winkewinke]]
wieviel $$$$ denn nu da ?! :mrgreen:[[winkewinke]]5 [[winkewinke]]
Bin da leider nicht angemeldet [[bang]]steht doch deutlich drunter "andere auf Anfrage", also nichts wie los...
wieviel $$$$ denn nu da ?! :mrgreen:[[winkewinke]]
bild.de vemeldets nun sicher:So siehts momentan fast aus, bild.de vermeldet ihn inzwischen auch als Favorit. Trotzdem witzig, dass ihn partybets nicht anbietet. Die wissen, wie man Geld macht. [[exzellent]]
Jeonbuk Motors @ 1,83, einfach ein Muss!!!
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
osaka... was brauchen die denn bitte noch, um ein tor zu erzielen [[bang]]
geh mal mit 3EHs mit auf Jeonbuk
1EH auf Jeonbuk x Osaka @2.56
Für mich dann mal das over 2,5 bei den Damen von FRA und der Schweiz. Da dies das erste Spiel im Wettbewerb ist erstmal nur small.
Sevastopol Jugend over 5,5 @ 6 geht auch noch!!!
[[no]]Europapokal Europapokal Europapokal Europapooooookaaaaaaaaaaaaaaal[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Europapokal Europapokal Europapokal Europapooooookaaaaaaaaaaaaaaal[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
die quoten von Chonburi schwanken aber auch stark seit dem 1:2 zwischen 5 und 3,75 [[nixweiss]]