Rot Sydney
oha danke, f24 hat die karte nicht angezeigt [[grin]]
Rot Sydney
oha danke, f24 hat die karte nicht angezeigt [[grin]]
beachsoccer: 1-1 nach 2 Dritteln [[rofl]]
das ist so, als ob es beim handball zur hz 6-6 stehen würde.
Ich denke, das over 3.5 für 1.72 kann ich nicht stehn lassen, da fallen noch Tore, das kann einfach nicht anders sein.[[stupid]]
Ich glaube Iran und Usbekistan haben gestern schon gegeneinander gespielt.
Spiel ging 1-0 aus [[stupid]]:mrgreen:
nein, das will ich nicht!
HT 35:37 [[schwitz]]
wie alt wart ihr da 4?Daran sieht man was für Gurkenteams dass sind...da kann wahrscheinlich keiner schießen...
6:6 is doch gut...beim Handball
Bei uns in der Jugend ging mal ein Spiel 3:0 aus [[rofl]]
Oha, Usbekistan, na ja, damit sollte ich meine Lektion bezüglich Beach Soccer gelernt haben [[nixweiss]][[rofl]]
wie alt wart ihr da 4?
weil ihr den ball nicht bis zum tor werfen konntet?! [[rofl]]
[[yo]]
JJJAAAAAAAAAA 2-2 [[winkewinke]] over durch!!
2:2[[winkewinke]]
3:2 Lektion doch nicht gelernt, Gewinn ist Gewinn, heute läufts mal wieder genial!
3:2 Lektion doch nicht gelernt, Gewinn ist Gewinn, heute läufts mal wieder genial!
heute toller artikel auf bild.deoder weil der junge manuel neuer im tor stand und eine flugparade nach der anderen hingelegt hat [[winkewinke]]
So ungefähr wars auch[[yo]]oder weil der junge manuel neuer im tor stand und eine flugparade nach der anderen hingelegt hat [[winkewinke]]
da hat sicher ahmadinedschad seine finger im spiel [[schwitz]]
Jetzt schreibt sogar schon Cheffchen persönlich einen Kommentar, um seinen Liebling und seine Zeitung zu verteidigen, süß. [[bussi]]"Verloren haben alle. Karl-Theodor zu Guttenberg erst mal seinen guten Ruf und sein Amt. Und Deutschland eines seiner größten politischen Talente."
BILD-Kommentar von Kai Diekmann: Graues Mittelmaß - News - Bild.de
[[heul]][[lol]]
Moinsen !!!
So da starten wir den tag mal mit Basketball
INTERNATIONALE TURN.: Commissioners Pokal
<TABLE><TBODY><TR style="CURSOR: pointer" id=g_3_77807 class="tr-first even"><TD class=team-home title="Klick für Matchdetail!">Derby Aces Llamados</TD><TD class=score-home>-</TD><TD class=part-bottom></TD><TD class=part-bottom></TD><TD class=part-bottom></TD><TD class=part-bottom></TD><TD class=part-bottom></TD><TD class=icons rowSpan=2>
</TD><TD class=icons rowSpan=2>
</TD></TR><TR style="CURSOR: pointer" id=x_3_77807 class="tr-first even"><TD class=team-away title="Klick für Matchdetail!">Air 21 Express</TD></TR></TBODY></TABLE>
Air 21 @ 2.40
[[yo]]
wird eng [[schwitz]]
HT 42:64
aber over kommt!
gibt's hier einen der sich mit langlauf auskennt? 50 km massenstart freistil northug auf 2 der rest auf 9 usw.
ganz schön schwach von Suwon, dafür das man hier in Überzahl agiert
wird eng [[schwitz]]
HT 42:64
aber over kommt!
Jaja, der Koubek wirds euch allen zeigen :mrgreen:[[sabber]]
Ich denke Thomas de Maiziere (CDU) wird Guttenberg nachfolgen und der bayrische Innenminister Joachim Herrman wird an Maizieres Stelle rücken. Ist eine gewagte Theorie, da man ja nicht einmal darauf wetten kann [[rofl]]