Mittwoch , der erste im März 2011

Mittwoch , der erste im März 2011

• die Roten im Finale ....

Stimmen: 42 59.2%
  • die Blauen machens ....

Stimmen: 11 15.5%
  • is mir egal, ich will Kohle sehen

Stimmen: 13 18.3%
  • Fußball wett ich nicht .. (gab`s schonmal die Tage)

Stimmen: 5 7.0%

• Umfrageteilnehmer
    71
  • Umfrage geschlossen .

exbetting1994

New member
Juni 24, 2009
615
2
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=8,21,3241&archive=2011-03-02&frame=1" height="552" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

[[prost2]][[prost2]][[prost2]][[prost2]]

mannnmannmann, schon wieder abgecasht gestern, wie soll das bloss weitergehen?
hätt ich mal das depperte göttingen spiel weggelassen, wärs richtig klasse - nun denn:

heute früh doppelter Einsatz auf das under 134,5 in der wkbl,

Moin, hatte ich doch gestern die richtige Vorahnung mit Memphis. Der Ausfall von Parker war nicht zu kompensieren.

Heute gibts im Gegensatz zu gestern ja mehr interessante Spiele. Mal sehen was für @ von den bookies angeboten werden.

Vorher mal schauen was bei den Frauen geht. Heute Beginn des Cyprus Womens Cup.

Moinsen !!!
So da starten wir den tag mal mit Basketball

INTERNATIONALE TURN.: Commissioners Pokal

<table><tbody><tr style="cursor: pointer;" id="g_3_77807" class="tr-first even"><td title="Klick für Matchdetail!" class="team-home">Derby Aces Llamados</td><td class="score-home">-</td><td class="part-bottom"> </td><td class="part-bottom"> </td><td class="part-bottom"> </td><td class="part-bottom"> </td><td class="part-bottom"> </td><td rowspan="2" class="icons">
</td><td rowspan="2" class="icons">
</td></tr><tr style="cursor: pointer;" id="x_3_77807" class="tr-first even"><td title="Klick für Matchdetail!" class="team-away">Air 21 Express</td></tr></tbody></table>
Air 21 @ 2.40

[[yo]]

Wir haben offenbar schon einen neuen Verteidigungsminister. Na hoffentlich haben die einen gefunden der keine Doktorarbeit geschrieben hat.

Bin mal gespannt auf wen die Wahl faellt. Aber egal wer es wird, wie sagte Volker Pispers schon vor paar Jahren ueber Ex-Wirtschaftsminister Glos: " Wieso denn gerade der und nicht Lothar Matthaeus? Der haette doch auch Zeit gehabt"

Ok wobei Matthaeus ja gerade ne Beschaeftigung hat :mrgreen:

Die alltägliche Frage:

Code:
1. Tennis: WTA, Monterrey, 18:00 Uhr
A. Cornet/O. Sawtschuk oder P. Cetkovska/R. Voracova

2. Handball: Deutschland 1, HSG Ahlen-Hamm - TBV Lemgo, 20:15 Uhr
HSG Ahlen-Hamm +3.5 oder TBV Lemgo -3.5

3. Fussball: Deutscher Pokal, FC Bayern München - FC Schalke 04, 20:45 Uhr
Mindestens eine Mannschaft erzielt kein Tor oder Beide Mannschaften erzielen mindestens ein Tor

4. Eishockey: NHL, Pittsburgh Penguins @Toronto Maple Leafs, 01:00 Uhr
Unter 5.5 Tore oder Über 5.5 Tore

5. Basketball: NCAAB, Colorado @Iowa State, 01:30 Uhr
Colorado oder Iowa State
Was soll ich heute tippen?:mrgreen:

@5,5 ist eigentlich recht hoch dafür,
das man sowas lesen muß/darf !?
Berlin (dpa) – Der Chef der Bundesagentur für Arbeit, Frank-Jürgen Weise, könnte neuer Verteidigungsminister werden. Das will die «Leipziger Volkszeitung» aus Regierungskreisen erfahren haben. Der Reserveoffizier der Bundeswehr hatte federführend im Auftrag des zurückgetretenen Verteidigungsministers Karl-Theodor zu Guttenberg die Basis für die derzeitige Bundeswehr-Strukturreform ausgearbeitet....

Bin mal gespannt auf wen die Wahl faellt. Aber egal wer es wird, wie sagte Volker Pispers schon vor paar Jahren ueber Ex-Wirtschaftsminister Glos: " Wieso denn gerade der und nicht Lothar Matthaeus? Der haette doch auch Zeit gehabt"

Ok wobei Matthaeus ja gerade ne Beschaeftigung hat :mrgreen:

außerdem ist matthäus gerade erst als verteidigungsminister zurückgetreten :mrgreen:

äußert euch mal zu sydney, habe nur noch kleines geld drauf und möchte ein bißchen all-in zocken, aus gaudi....bin auf halbzeit 0:0 mit 1/10, noch under 1,5?

Hm, das Spiel ist schwer einzuschätzen. In den asiatischen Foren wird entweder über ein X oder einen Sieg von Suwon diskutiert. Ich denke, dass ein 1:1 oder 2:2 drin ist, kann natürlich auch torlos ausgehen. Ich lass die Finger davon, da gibt es schönere Spiele.
Zurzeit Radwanska und Jovanovski. Pregame ne 3,75 auf Rawanska und Mitte des 2. Satzes eine @9 auf Jovanovski. Das ist sicheres Geldverdienen!!![[winkewinke]]

Hm, das Spiel ist schwer einzuschätzen. In den asiatischen Foren wird entweder über ein X oder einen Sieg von Suwon diskutiert. Ich denke, dass ein 1:1 oder 2:2 drin ist, kann natürlich auch torlos ausgehen. Ich lass die Finger davon, da gibt es schönere Spiele.
Zurzeit Radwanska und Jovanovski. Pregame ne 3,75 auf Rawanska und Mitte des 2. Satzes eine @9 auf Jovanovski. Das ist sicheres Geldverdienen!!![[winkewinke]]

so, so ;-) ich schaus mir mal an, wobei ich beim tennis zur australian open eigentl., nach gutem gewinn erst, zu viel verzockt habe später...[[nixweiss]]

Morgen [[yo]]

Du bist doch der, welcher seine Wetten immer im Nachhinein postet [[winkewinke]][[rofl]]

@5,5 ist eigentlich recht hoch dafür,
das man sowas lesen muß/darf !?
Also die Bild, die ja eigentlich die Infos von Guttenberg persönlich bekommen haben dürfte, nennt hier 3 Namen, die möglich wären:
-> Christian Schmdit
-> Hans-Peter-Friedrich
(->Thomas de Maiziere, der bei partybets nicht zur Auswahl steht)
Nach Rücktritt – Was wird jetzt aus Guttenberg? Entscheidung über Nachfolger noch heute - Politik - Bild.de

Danach geht die Bild sofort wieder dazu über, Guttenberg zu verteidigen.. Langsam wirds echt armselig, den auf Teufel komm raus als 'Supermann' darzustellen. Genau wie gestern gleich nach der Merkel-Rede, als sie sich 100% hinter Merkel stellte. [[sleep]]

Also die Bild, die ja eigentlich die Infos von Guttenberg persönlich bekommen haben dürfte, nennt hier 3 Namen, die möglich wären:
-> Christian Schmdit
-> Hans-Peter-Friedrich
(->Thomas de Maiziere, der bei partybets nicht zur Auswahl steht)
Nach Rücktritt – Was wird jetzt aus Guttenberg? Entscheidung über Nachfolger noch heute - Politik - Bild.de

Danach geht die Bild sofort wieder dazu über, Guttenberg zu verteidigen.. Langsam wirds echt armselig, den auf Teufel komm raus als 'Supermann' darzustellen. Genau wie gestern gleich nach der Merkel-Rede, als sie sich 100% hinter Merkel stellte. [[sleep]]
Bild.de [[sleep]][[kotz]]