Mittwoch, der 23. November 2022 mit Livewetten und Deutschland-Blamage?

Mittwoch, der 23. November 2022 mit Livewetten und Deutschland-Blamage?

• Umfrageteilnehmer
    20
Manuel Neuer Win GIF by FC Bayern Munich - Manuel Neuer Win GIF by FC Bayern Munich

• Like
Reaktionen: GerryEhrmann
Das Schlimme ist, dass viele in Deutschland das ja genauso wollten! Das Versagen der NM und frühstmögliches Ausscheiden. Weiß schon, warum ich seit 7 Jahren nicht mehr im Land der rot-grünen Malte-Torbens und ständig empörten Batikhexen wohne🙄 One Love und der ganze Bullshit > Nationalstolz.

Zuletzt bearbeitet:
Das Schlimme ist, dass viele in Deutschland das ja genauso wollten! Das Versagen der NM und frühstmögliches Ausscheiden. Weiß schon, warum ich seit 7 Jahren nicht mehr im Land der rot-grünen Malte-Torbens und ständig empörten Batikhexen wohne🙄

Die "Mannschaft" steht für die BRD, nicht für Deutschland.

Daher auch Zuschauereinbruch, weil sich niemand mehr mit dem Haufen identifizieren kann, auch weil hier massiv Systempolitik(Multikulti supi, etc) betrieben wird.

Faeser mit ihrer Dullibinde auf der Tribüne spricht da Bände.

die formstarken bayern zum besten Zeitpunkt außer form und dann die BVB Mentalitätsmonster hinten drinnen.. und dann solls ein ehemaliger 2. liga spieler und ein 18 jähriger vorne richten. Ohweia. Ganz schnell das deutschlandtrikot zurück in den schrank und die katar dokus in chrome wiederherstellen, um sich aufregen zu können

• Like
Reaktionen: myerlanski
Schon schade, dass hier von manchen (power + asterix) teils nur zum Provozieren, der Gegner so abgefeiert wird.

... ich könnte jetzt auch sagen du hast erst deine Overtipps gepostet als du gesehen hast wer bei Deutschland im Tor steht :P
Bin schon ewig kein Fan der NM (sogar im Gegenteil), die meisten spielen bei den Bayern, die ich auch nicht mag, also warum sollte ich dann sie jetzt anfeuern?

Das Schlimme ist, dass viele in Deutschland das ja genauso wollten! Das Versagen der NM und frühstmögliches Ausscheiden. Weiß schon, warum ich seit 7 Jahren nicht mehr im Land der rot-grünen Malte-Torbens und ständig empörten Batikhexen wohne🙄 One Love und der ganze Bullshit > Nationalstolz.

Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen! [[yo]]