delibasic schrieb:Crvena Zvezda Beograd - Partizan Beograd X @ 3,20
[[yo]]
shadowof schrieb::mrgreen: Tach! Werde mal das HT x bei Xanthi testen für ne 2,50 ned zu verachten! [[schwitz]] [[sabber]]
Monti schrieb:shadowof schrieb::mrgreen: Tach! Werde mal das HT x bei Xanthi testen für ne 2,50 ned zu verachten! [[schwitz]] [[sabber]]
super tip [[winkewinke]] [[winkewinke]]
shadowof schrieb:Monti schrieb:shadowof schrieb::mrgreen: Tach! Werde mal das HT x bei Xanthi testen für ne 2,50 ned zu verachten! [[schwitz]] [[sabber]]
[[bang]] [[bang]] [[bang]] Ja ich weiss,nur konnte ich Ihn nicht mehr abgeben weil GB meint sie müssten mal wieder updaten dieser dreckigen scheisser [[droh]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[hammer]] [[hammer]]
Monti schrieb:shadowof schrieb:Monti schrieb:shadowof schrieb::mrgreen: Tach! Werde mal das HT x bei Xanthi testen für ne 2,50 ned zu verachten! [[schwitz]] [[sabber]]
[[bang]] [[bang]] [[bang]] Ja ich weiss,nur konnte ich Ihn nicht mehr abgeben weil GB meint sie müssten mal wieder updaten dieser dreckigen scheisser [[droh]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[hammer]] [[hammer]]
bin auch erst live eingestiegen nach 5min zu 2,3 naja mal schaun was die 2te halbzeit so bringt
tiptopdaisy schrieb:Für mich gleich folgende 3er Kombi:
Enqvist 2-0
Douchevina 2-0
Melzer
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Monti schrieb:so für mich dann noch das 0 bei xanthi live zu 3,2 [[nixweiss]] find ich zu hoch
Monti schrieb:Monti schrieb:so für mich dann noch das 0 bei xanthi live zu 3,2 [[nixweiss]] find ich zu hoch
und das 3:0 [[kotz]] das war wohl nix [[kotz]] [[kotz]]
shadowof schrieb:Monti schrieb:Monti schrieb:so für mich dann noch das 0 bei xanthi live zu 3,2 [[nixweiss]] find ich zu hoch
und das 3:0 [[kotz]] das war wohl nix [[kotz]] [[kotz]]
Das hätte ich nun auch nicht gedacht das das dann doch so klar aus geht! :mrgreen: [[nixweiss]]
Monti schrieb:1:0 für berlin(A) [[stomping]] [[stomping]]
Daniel schrieb:Kärpät gleicht den Rückstand gleich wieder aus und geht jetzt in Führung
Kärpät 2:1 [[winkewinke]]
Monti schrieb:ich nehme dann noch berlin/berlin zu 5,0
finde die quote einfach zu hoch
berlin 22spiele 7/6/9 tore=36/40 27punkte platz 15 aber mit 3spielen weniger als der 14te aber nur einen punkt unterschie
Bielefeld 23spiele 5/6/12 tore=31/49 21punkte platz 18
TheOne! schrieb:Frölunda 1:0 [[winkewinke]] [[winkewinke]]
_Wettpate schrieb:delibasic schrieb:Crvena Zvezda Beograd - Partizan Beograd X @ 3,20
[[yo]]
Fussball??? Heute???
Spielt heut nicht OFK Belgrad gegen Roter Stern?