Mittwoch, der 23. März 2005

Monti schrieb:
shadowof schrieb:
:mrgreen: Tach! Werde mal das HT x bei Xanthi testen für ne 2,50 ned zu verachten! [[schwitz]] [[sabber]]

super tip [[winkewinke]] [[winkewinke]]

[[bang]] [[bang]] [[bang]] Ja ich weiss,nur konnte ich Ihn nicht mehr abgeben weil GB meint sie müssten mal wieder updaten dieser dreckigen scheisser [[droh]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[hammer]] [[hammer]]

shadowof schrieb:
Monti schrieb:
shadowof schrieb:
:mrgreen: Tach! Werde mal das HT x bei Xanthi testen für ne 2,50 ned zu verachten! [[schwitz]] [[sabber]]

[[bang]] [[bang]] [[bang]] Ja ich weiss,nur konnte ich Ihn nicht mehr abgeben weil GB meint sie müssten mal wieder updaten dieser dreckigen scheisser [[droh]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[hammer]] [[hammer]]

bin auch erst live eingestiegen nach 5min zu 2,3 naja mal schaun was die 2te halbzeit so bringt

Monti schrieb:
shadowof schrieb:
Monti schrieb:
shadowof schrieb:

bin auch erst live eingestiegen nach 5min zu 2,3 naja mal schaun was die 2te halbzeit so bringt

Grrrrrr, ich könnte explodieren, das wäre en fetter Gewinn heute schon gewesen [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]

Monti schrieb:
ich nehme dann noch berlin/berlin zu 5,0

finde die quote einfach zu hoch
berlin 22spiele 7/6/9 tore=36/40 27punkte platz 15 aber mit 3spielen weniger als der 14te aber nur einen punkt unterschie

Bielefeld 23spiele 5/6/12 tore=31/49 21punkte platz 18

[[winkewinke]] [[winkewinke]] Berlin gewinnt 1:0 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[stomping]] [[stomping]]

Tappara hat nix mehr entgegenzusetzen

Im zweiten Drittel war es Einbahnstraßeneishockey. Eine Torschussbilanz von 14:2 für Kärpät. Man kann es kaum glauben, aber Tappara schoss wirklich nur 2 mal aufs Tor. Beim Stad von 1:4 wechselte man den Goalie, aber auch Andrew Raycroft durfte schon einmal die Scheibe aus dem Gehäuse holen.

Kärpät also 5:1 vorne nach 40 Minuten. Diese Partie ist entschieden.