Mittwoch der 22. im Monat Februar

Fabius schrieb:
Wahrsager schrieb:
[[kotz]]wirklich arm! [[stupid]]

Wirklich arm ist wenn man wettet und nicht ein paar Euro´s für eine d-box plus Premiere Sport übrig hat. [[ironie]] Nimm´s mr nicht übel [[grin]]

Hi,Hi, ich habe sogar 2 Neue Receiver und noch 2 alte Receiver,auf jeden Zimmer im Haus einen,damit ich nichts verpasse,aber wenn er will kann er eine von mir haben,wewnn er kein Geld hat :mrgreen: natürlich ohne die Sportabos,die muß er sich selber besorgen [[rofl]]

Fabius,heute waren doch von den Quoten her wieder ein paar gute Over drinnen gewessen,nur habe ich mich wie du auch nicht getraut aufs OVER zu gehen,im Anschluß an die Spiele ist man ja bekanntlich schlauer,da hätten wir wirklich ein paar gute Quoten über 2.10 erwischt,naja,dann nächstes mal wieder [[grin]]

RoterH96 schrieb:
Fabius schrieb:
Wahrsager schrieb:
[[kotz]]wirklich arm! [[stupid]]

Wirklich arm ist wenn man wettet und nicht ein paar Euro´s für eine d-box plus Premiere Sport übrig hat. [[ironie]] Nimm´s mr nicht übel [[grin]]

Hi,Hi, ich habe sogar 2 Neue Receiver und noch 2 alte Receiver,auf jeden Zimmer im Haus einen,damit ich nichts verpasse,aber wenn er will kann er eine von mir haben,wewnn er kein Geld hat :mrgreen: natürlich ohne die Sportabos,die muß er sich selber besorgen [[rofl]]

[[grin]]

[[rofl]] [[gulligulli]] I like this guy!!!