Zlatan Ibrahimovic schrieb:Chelsea 1:0...es geht doch [[yo]]
pmraku schrieb:gratuliere dir wahrsager.. gegen dich bin ich ein centzähler.. aber respekt!
und gleich stehen sie alle 2:2 [[rofl]]pmraku schrieb:alle 4 spieleer over.. is das krass
kiko schrieb:b a r c e l o n a [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]]
jetzt sind die engländer noch dummer als sie schon vorher waren [[rot]] [[prost2]] [[gulligulli]] [[prost]] [[dreh]]
BBDan schrieb:Huhu kann mir jemand sagen wie Weymouth gespielt hat kann das nirgendwo finden!
Fabius schrieb:Wahrsager schrieb:[[kotz]]wirklich arm! [[stupid]]
Wirklich arm ist wenn man wettet und nicht ein paar Euro´s für eine d-box plus Premiere Sport übrig hat. [[ironie]] Nimm´s mr nicht übel [[grin]]
RoterH96 schrieb:Fabius schrieb:Wahrsager schrieb:[[kotz]]wirklich arm! [[stupid]]
Wirklich arm ist wenn man wettet und nicht ein paar Euro´s für eine d-box plus Premiere Sport übrig hat. [[ironie]] Nimm´s mr nicht übel [[grin]]
Hi,Hi, ich habe sogar 2 Neue Receiver und noch 2 alte Receiver,auf jeden Zimmer im Haus einen,damit ich nichts verpasse,aber wenn er will kann er eine von mir haben,wewnn er kein Geld hat :mrgreen: natürlich ohne die Sportabos,die muß er sich selber besorgen [[rofl]]
[[grin]]
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]Perspolis schrieb:geiler fänd ich noch wenn unser red horny greek auch 4 frauen im haus hätte, 2 neue und 2 alte, dann schlag ich aber zu [[rofl]]