stefanspy schrieb:mal off-topic: kennt jemand den Namen des Sängers oder Titels hierzu?
http://www.youtube.com/watch?v=d-byopTRt8Q
lord_jojo schrieb:So, für mich heute
FCB - FCB 2/2
Famagusta not to score
fredsky schrieb:stefanspy schrieb:mal off-topic: kennt jemand den Namen des Sängers oder Titels hierzu?
Coldplay - Beautiful World
Wettechnisch ist für morgen International gegen Boca Juniors der Heimsieg sehr interessant...
Sapphire Sky schrieb:So liebe Wettfreunde!
Da es gestern ja mit der Oddset-Kombi gut geklappt hat, habe ich mich heute erneut dafür entschieden, eine weitere Oddset-Kombi in Auftrag zu geben.
Heute dreht sich bei mir alles um folgende drei Fußballspiele:
Girondins Bordeaux - CFR Cluj Tipp 1 @ 1,65 1:0 FT
Donetsk - Sporting Lissabon+1 Tipp 2 @ 1,60 0:1 FT
Palmeiras - Argentinos Juniors Tipp 1 @ 1,55
Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr )
Möglicher Gewinn: 20,45 Euro sind noch im Rennen ...
Was sagt ihr zu obiger Kombi? Sind die Tipps weise gewählt oder meint ihr, dass die Kombi baden gehen wird?
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand von euch zu obiger Kombi zu Wort melden würde.
Allen hier im Forum wie immer viel Erfolg!
Gruß,
Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)
Man munkelt er hat nach dem Derby in Rom mit seiner Kündigung gedroht, wenn die Mannschaft so weiter spielt/gespielt hätteolliveira schrieb:Mourinho und sein perfektes Ergebnis
stefanspy schrieb:fredsky schrieb:stefanspy schrieb:mal off-topic: kennt jemand den Namen des Sängers oder Titels hierzu?
Coldplay - Beautiful World
Wettechnisch ist für morgen International gegen Boca Juniors der Heimsieg sehr interessant...
THX
bluefighter schrieb:Heute nacht noch was aus Peru
Al. Lima 5/10 1,85 interwetten
Quoten für den Auswärtssieg ganz in Ordnung, bwin zum Vergleich mit 1,62
Tendenz bei allen Buchmachern fallend.
Werder schrieb:bluefighter schrieb:Heute nacht noch was aus Peru
Wenn du dort mehr als 10 Euro auf dieses Spiel setzen kannst, dann beneide ich dich.
cfcfan schrieb:Werder schrieb:bluefighter schrieb:Heute nacht noch was aus Peru
Wenn du dort mehr als 10 Euro auf dieses Spiel setzen kannst, dann beneide ich dich.
hem...genau 10 euro gingn bei mir...naja immerhin wieder 7 eus umgesetzt...rofl...und 80 cent verdient![]()
Maranaldo schrieb:cfcfan schrieb:Werder schrieb:bluefighter schrieb:Heute nacht noch was aus Peru
hem...genau 10 euro gingn bei mir...naja immerhin wieder 7 eus umgesetzt...rofl...und 80 cent verdient![]()
musst halt noch 2 1,01er mit dazunehmen
cfcfan schrieb:Maranaldo schrieb:cfcfan schrieb:Werder schrieb:bluefighter schrieb:Heute nacht noch was aus Peru
wenn du was sicheres hast gern...
habe schon geguckt...
kiel wäre ne Möglichkeit...sowie im BB paar 1,03-1,05er
wirklich überzeugt hat mich aber nichts!
bluefighter schrieb:Nachher gleich noch Deportivo Quito
Zuhause eine Macht, fast sämtliche Spiele in letzter Zeit gegen diesen Gegner gewonnen
bet365 mit einer 1,36 (bitte nicht anrühren), 10 bet HC-Sieg 1,70
Skybet + Expekt noch mit einer 1,65 für den reinen Sieg. Wird mal medium eingetütet.
Fast doppelt so hohe Quote wie bei bet365.
Sollte ein Heimsieg heute werden
Sammy1987 schrieb:grauenhafter kick in peru. 1-0 für die sportsboys
kriegen 2 elfmeter, einer wird kläglich versemmelt. arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrg wasn spiel
MrKons schrieb:Sammy1987 schrieb:grauenhafter kick in peru. 1-0 für die sportsboys
kriegen 2 elfmeter, einer wird kläglich versemmelt. arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrg wasn spiel
die sportsboys haben 2 elfer bekommen? ich bin mal mit auf lima aber scheint ja net wirklich erfolgreich zu werden.
bluefighter schrieb:cfcfan schrieb:Maranaldo schrieb:cfcfan schrieb:Werder schrieb:bluefighter schrieb:Heutenacht noch was aus Peru
wenn du was sicheres hast gern...
habe schon geguckt...
kiel wäre ne Möglichkeit...sowie im BB paar 1,03-1,05er
wirklich überzeugt hat mich aber nichts!
Nachher gleich noch Deportivo Quito
Zuhause eine Macht, fast sämtliche Spiele in letzter Zeit gegen diesen Gegner gewonnen
bet365 mit einer 1,36 (bitte nicht anrühren), 10 bet HC-Sieg 1,70
Skybet + Expekt noch mit einer 1,65 für den reinen Sieg. Wird mal medium eingetütet.
Fast doppelt so hohe Quote wie bei bet365.
Sollte ein Heimsieg heute werden