Sammy1987 schrieb:@sky
glaube das bordeaux spiel klappt, rest net. bordeaux wird sehr unterschätzt nach dem spiel gegen roma, wo sie allerdings zu 10t waren.
denke/hoffe dass shaktar gegen lissabon gewinnt, habs nämlich auch
südamerika is net mein fall
salinas der 2. schrieb:Norrköping erst drei Hochkaräter vergeben und dann ne rote kassieren
Daniel schrieb:Wie nennt man das, was die da in Frankfurt treiben ?
Heidewitzka ist das schlecht. Wenn das der Reich-Ranicki sehen würde....
Und über Hoffenheim regen sich Leute auf.
Daniel schrieb:Wie nennt man das, was die da in Frankfurt treiben ?
pepi schrieb:Daniel schrieb:Wie nennt man das, was die da in Frankfurt treiben ?
wie kann man sich so ein spiel als neutraler beobachter nur antuen ?
Energienudel schrieb:jetzt mal schoen viele tore bei der chl
Bayern1 schrieb:So, mal heitere Ergebnisvorschau der CL, ich fange an, wer bietet mehr
Bordeaux 1:2
Inter 3:0
Basel 1:3
Atletico 1:2
Chelsea 2:0
Pana 3:2
Shaktor 1:1
PSV 0:1
Sapphire Sky schrieb:Energienudel schrieb:jetzt mal schoen viele tore bei der chl
Die sind doch alle bereits am gestrigen Dienstag gefallen ...
afro27 schrieb:Bayern1 schrieb:So, mal heitere Ergebnisvorschau der CL, ich fange an, wer bietet mehr
Bordeaux 1:2
Inter 3:0
Basel 1:3
Atletico 1:2
Chelsea 2:0
Pana 3:2
Shaktor 1:1
PSV 0:1
D'accord! Bin ziemlich sicher, dass Werder da heute nichts aus dem Olympiastadion mitnehmen wird. Pao doch ziemlich heimstark und deutsche Teams tun sich in Griechenland grundsätzlich schwer. Schade, dass Pao nicht in ihrer kleinen, engen Kiste spielen darf...
Energienudel schrieb:Sapphire Sky schrieb:Energienudel schrieb:jetzt mal schoen viele tore bei der chl
Mist... welches Datum haben wir ??
Sapphire Sky schrieb:Energienudel schrieb:Sapphire Sky schrieb:Energienudel schrieb:jetzt mal schoen viele tore bei der chl
22.10.2008
TsubasaOhzora schrieb:Warum spielt dieser Maik Franz eigentlich nicht für die Nationalmannschaft? Ein Deutscher, spielt regelmäßig im Verein, ist sogar Kapitän, einer der mal den Mund aufmacht und bei Standarts einer der torgefährlichsten Verteidiger in Deutschland. Fussballerisch mag er zwar ein wenig limitiert sein, aber das war der zweite IV der Spanier neben Puyol bei der EM doch auch.
TsubasaOhzora schrieb:Warum spielt dieser Maik Franz eigentlich nicht für die Nationalmannschaft? Ein Deutscher, spielt regelmäßig im Verein, ist sogar Kapitän, einer der mal den Mund aufmacht und bei Standarts einer der torgefährlichsten Verteidiger in Deutschland. Fussballerisch mag er zwar ein wenig limitiert sein, aber das war der zweite IV der Spanier neben Puyol bei der EM doch auch.
Max Astor schrieb:Hallo allerseits,
ich hätte da mal eine Frage bezüglich des Basketbalspiels Montepaschi Siena-Prokom Sopot,
und zwar wollte ich wissen, was Spread Siena-Sopot
(-20.5/+20.5) auf 2 bedeutet, entweder 21 Punkte mehr oder 21 Punkte weniger ?
Mit freundlichen Grüssen,
euer Max Astor
Energienudel schrieb:Sapphire Sky schrieb:Energienudel schrieb:Sapphire Sky schrieb:Energienudel schrieb:jetzt mal schoen viele tore bei der chl
22.10.2008
keine Einzelheiten bitte... Sommer- oder Wintersemester ?
Majo schrieb:Sollte das doch noch ein OVER werden in Frankfurt? Doppelschlag...
Sapphire Sky schrieb:In etwas weniger als einer halben Stunde gehen die heutigen Championsleaguepartien los, darunter auch zwei Partien meiner Oddset-Kombi.
Seid ihr auch schon so aufgeregt wie ich?
M&M schrieb:Sapphire Sky schrieb:In etwas weniger als einer halben Stunde gehen die heutigen Championsleaguepartien los, darunter auch zwei Partien meiner Oddset-Kombi.
Seid ihr auch schon so aufgeregt wie ich?
Ich hoffe du hälst es noch aus und kannst diesem psychischem Druck trotzen!
Das heisst, im Endeffekt, wenn Sopot mit weniger als 20.5 verliert,stimmt das?Energienudel schrieb:Max Astor schrieb:Hallo allerseits,
ich hätte da mal eine Frage bezüglich des Basketbalspiels Montepaschi Siena-Prokom Sopot,
und zwar wollte ich wissen, was Spread Siena-Sopot
(-20.5/+20.5) auf 2 bedeutet, entweder 21 Punkte mehr oder 21 Punkte weniger ?
Mit freundlichen Grüssen,
euer Max Astor
es bedeutet dass die "2" gewinnt wenn du "+20,5" zum spielstand addierst.