Nope, wird nur in der NBA so gehandhabt
hmm schade, aber danke
Nope, wird nur in der NBA so gehandhabt
Da gibts so ein Spielgerät, das nennt sich Ball. Unglaublich, aber wahr. Soll vorkommen, dass schnellere Spieler bei der Balleroberung Vorteile haben, wenn das gegnerische Team eine Art Tikitaka spielt, hab ich mir sagen lassen.Und Schweinsteiger/Martinez/Kroos sind so flott, dass die vollen Zugriff auf Dortmunds langsames Mittelfeld um Reus und Aubameyang bekommen werden... [[ironie]]
Zu einfache Argumentation...
Da gibts so ein Spielgerät, das nennt sich Ball. Unglaublich, aber wahr. Soll vorkommen, dass schnellere Spieler bei der Balleroberung Vorteile haben, wenn das gegnerische Team eine Art Tikitaka spielt, hab ich mir sagen lassen.
bet hat leider nur bis -3 @15 im Angebot.. mal abwarten bis die interessanten Handicapquoten kommenBis -7 [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Wiedermal ein Bauern-Fan, der nix checkt [[yo]]
Vor lauter Titelfeierei haben wir uns nunmal paar Gehirnzellen weggesoffen. Sorry![[nixweiss]]Haben die überhaupt schon mal was gescheckt [[cheers]]
Ja schon recht, mir eigentlich relativ wurscht, was du davon hältst. Ist mir auch egal, wie die Bayern von dir genannt werden, kannst sie auch gerne Hottentotten nennen.Wiedermal ein Bauern-Fan, der nix checkt [[yo]]
Vor lauter Titelfeierei haben wir uns nunmal paar Gehirnzellen weggesoffen. Sorry![[nixweiss]]
Mal Din. Zagreb U19 @1.90 small probieren.
Musst du wissen, würd mich nicht wundern, wenn die nicht durchgeht. :mrgreen:Hmm ich kann mich nicht entscheiden ob ich mitgehen soll...:mrgreen:
10/10 auf Team xy schießt das letzte Tor...oke
Ich hab seit Wochen nicht mehr als 4/10 gesetzt glaub ich. [[rofl]]Klar,vieles (allen voran im LiL) ist pure Zockerei,
aber kann man den ein oder anderen Kasper hier nicht wegen sinnlosem Staking ausschließen...!? [[help]]
Kannst teilweise doch echt nicht für voll nehmen,
10/10, 30/10, 60/10...
Abwarten wie das ausgeht. Hab in letzter Zeit einige Picks versemmelt, die in der 80 Min. durch schienen.Ujpest... [[bang]]
Bin so ein Idiot,hatte mir nach dem 1:0 lange überlegt,
DNB Ujpest zu spielen.
Dann doch wieder gelassen und nun...[[hammer]]
Wenn Du die Messlatte so hoch legen willst wird´s hier ziemlich schnell verdammt einsam.... [[rofl]]...aber kann man den ein oder anderen Kasper hier nicht wegen sinnlosem Staking ausschließen...!? [[help]]
10/10, 30/10, 60/10...
Mal Din. Zagreb U19 @1.90 small probieren.
Klar,vieles (allen voran im LiL) ist pure Zockerei,
aber kann man den ein oder anderen Kasper hier nicht wegen sinnlosem Staking ausschließen...!? [[help]]
10/10, 30/10, 60/10...
Ja, seit ich auf Dinamo bin, dreht NK auf. :mrgreen:Odds grade mächtig 8erbahn, Kurzzeitig Favo gedreht
Ja, seit ich auf Dinamo bin, dreht NK auf. :mrgreen:Odds grade mächtig 8erbahn, Kurzzeitig Favo gedreht
Wenn Du die Messlatte so hoch legen willst wird´s hier ziemlich schnell verdammt einsam.... [[rofl]]
Ich persönlich finde halt in Ausnahmefällen kann man auch mal 10/10 überschreiten..
Ich limitier mich doch nicht selbst :mrgreen:
Ich habe seit ich ein Bankroll-Management betreibe 7mal mehr als 10 Einheiten auf eine Wette platziert und 6mal gewonnen..
Wenn man eine wirklich besondere Wette entdeckt kann man meiner Meinung nach schon mal mehr setzen..
Dass es Bullshit ist jeden zweiten Tag 20/10 zu setzen weiß denk ich jeder [[yo]]
Raffst einfach nicht oder? Brm ist das Stichwort. Hast plus 31 Einheiten und würdest dir mit 20/10 lose alles kaputt machen egal wie es ausgeht. Mal drüber nachdenken.
öhm, bei Triumph Lybertsy U21 v Dynamo Moskau U21 gehts in die verlängerung, -2,5 wurde als verloren abgerechnet.
wird bei solchen klasse-spielen nicht wie bei der nba die verlängerung ignoriert?
So und nicht anders! [[rofl]]
![]()
Hab ich nichts von gelesen. Verschiedenste Zeitungen/Portale spekulieren mit Bender IV/Kehl ZM. Von dem her bin ich davon ausgegangen, dass Kehl fit wäre.Kehl angeblich auch nicht dabei?
Dann hast Du bis jetzt jeden Tag einmal über 10/10
gespielt, da Du vor einer Woche erst erfahren hast,
was BRM überhaupt ist!
Haha Chapeau [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Habs damals nur verpeilt..
Hätte er "BRM" statt "Brm" geschrieben hätte ich es gewusst..
So dachte ich es wär ein Schreibfehler gewesen [[yo]]
[[rofl]][[rofl]]Kennt einer den Bookie bet365? Kenne nur Bet365.
Kennt einer den Bookie bet365? Kenne nur Bet365.
Kennt einer den Bookie bet365? Kenne nur Bet365.
Haha Chapeau [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Habs damals nur verpeilt..
Hätte er "BRM" statt "Brm" geschrieben hätte ich es gewusst..
So dachte ich es wär ein Schreibfehler gewesen [[yo]]