Mittwoch, der 20.11.

Mittwoch, der 20.11.

• Heute in Tokio beim Volleyball

Stimmen: 4 5.3%
  • Morgen bei Uruquay gegen Jordanien im Fussball

Stimmen: 9 12.0%
  • Übermorgen bei Altach gegen Parndorf

Stimmen: 8 10.7%
  • In der Woche gibts nur eine Sensation - nämlich dass die Sonne scheint!

Stimmen: 54 72.0%

• Umfrageteilnehmer
    75
Und Schweinsteiger/Martinez/Kroos sind so flott, dass die vollen Zugriff auf Dortmunds langsames Mittelfeld um Reus und Aubameyang bekommen werden... [[ironie]]

Zu einfache Argumentation...
Da gibts so ein Spielgerät, das nennt sich Ball. Unglaublich, aber wahr. Soll vorkommen, dass schnellere Spieler bei der Balleroberung Vorteile haben, wenn das gegnerische Team eine Art Tikitaka spielt, hab ich mir sagen lassen.

9k=
220px-Tempo_%28Marke%29_logo.svg.png

für alle!!!![[winkewinke]][[winkewinke]]

Hmm ich kann mich nicht entscheiden ob ich mitgehen soll...:mrgreen:
Musst du wissen, würd mich nicht wundern, wenn die nicht durchgeht. :mrgreen:
Ich hab letztens schon auf Sibenik - Zagreb gesetzt, da ham die Dinamos mich auch schon im Regen stehen lassen. Wenn das jetzt nochmal passiert, schreibe ich einen Beschwerdebrief.

Zuletzt bearbeitet:
Klar,vieles (allen voran im LiL) ist pure Zockerei,
aber kann man den ein oder anderen Kasper hier nicht wegen sinnlosem Staking ausschließen...!? [[help]]
Kannst teilweise doch echt nicht für voll nehmen,
10/10, 30/10, 60/10...
Ich hab seit Wochen nicht mehr als 4/10 gesetzt glaub ich. [[rofl]]
Aber jetzt glaub ich weiß ich schon, was ihr mit.
Ujpest... [[bang]]
Bin so ein Idiot,hatte mir nach dem 1:0 lange überlegt,
DNB Ujpest zu spielen.
Dann doch wieder gelassen und nun...[[hammer]]
Abwarten wie das ausgeht. Hab in letzter Zeit einige Picks versemmelt, die in der 80 Min. durch schienen. :D

Klar,vieles (allen voran im LiL) ist pure Zockerei,
aber kann man den ein oder anderen Kasper hier nicht wegen sinnlosem Staking ausschließen...!? [[help]]
Kannst teilweise doch echt nicht für voll nehmen,
10/10, 30/10, 60/10...

Ich persönlich finde halt in Ausnahmefällen kann man auch mal 10/10 überschreiten..

Ich limitier mich doch nicht selbst :mrgreen:

Ich habe seit ich ein Bankroll-Management betreibe 7mal mehr als 10 Einheiten auf eine Wette platziert und 6mal gewonnen..

Wenn man eine wirklich besondere Wette entdeckt kann man meiner Meinung nach schon mal mehr setzen..

Dass es Bullshit ist jeden zweiten Tag 20/10 zu setzen weiß denk ich jeder [[yo]]

Ich persönlich finde halt in Ausnahmefällen kann man auch mal 10/10 überschreiten..

Ich limitier mich doch nicht selbst :mrgreen:

Ich habe seit ich ein Bankroll-Management betreibe 7mal mehr als 10 Einheiten auf eine Wette platziert und 6mal gewonnen..

Wenn man eine wirklich besondere Wette entdeckt kann man meiner Meinung nach schon mal mehr setzen..

Dass es Bullshit ist jeden zweiten Tag 20/10 zu setzen weiß denk ich jeder [[yo]]

Dann hast Du bis jetzt jeden Tag einmal über 10/10
gespielt, da Du vor einer Woche erst erfahren hast,
was BRM überhaupt ist!

Raffst einfach nicht oder? Brm ist das Stichwort. Hast plus 31 Einheiten und würdest dir mit 20/10 lose alles kaputt machen egal wie es ausgeht. Mal drüber nachdenken.

öhm, bei Triumph Lybertsy U21 v Dynamo Moskau U21 gehts in die verlängerung, -2,5 wurde als verloren abgerechnet.

wird bei solchen klasse-spielen nicht wie bei der nba die verlängerung ignoriert?

habe im support nachgefragt und es wurde im nachhinein als gewonnen ausgewertet. [[winkewinke]]

handelt sich übrigens um bet365. die bb-spiele werde immer mit verlängerung gezählt

Hä? Jungs, was geht bei euch?

Wenn ich doch meine Einsätze in Einheiten angebe ist es doch logisch dass ich ein Bankroll-Management betreibe.

Mit war nur die Abkürzung nicht geläufig und ich habs in dem Moment halt verpeilt..

Da musst dann auch net extra auf irgend ne Seite gehen und dir nen Smilie raussuchen.. Alterle [[stupid]][[stupid]]