hab heute auf ner semi professionellen fuß0ball news seite auf FB gelesen, dass das voting fenster bis zum 29 oder so wieder geöffnet wurde. ka ob da was dran ist [[nixweiss]]
das wäre ein erklärung, danke!
hab heute auf ner semi professionellen fuß0ball news seite auf FB gelesen, dass das voting fenster bis zum 29 oder so wieder geöffnet wurde. ka ob da was dran ist [[nixweiss]]
Falsch, die Frist wurde verlängert.
Quelle? Wenn das so ist muß man mE Ronaldo anspielen!
Get Football News <S>@</S>GetFootballNews <SMALL class=time>13h </SMALL>FIFA has decided to re-open the Ballon d'Or vote, that was initially closed on 15 Nov, until 29 Nov. Votes can be submitted or changed. [md]
Korrupter Haufen die FIFA. Jetzt würd ich eher auf Ronaldo setzen.
Was ist das bitte für ein Witz ??? [[hammer]]
Franck muss das Ding gewinnen..
Exoten natürlich, wenns die einzigen sind die paar Estenkicks anbieten und Quoten passen spiel ich dort auch,
haben aber ja immer nur ein HC und eine Torlinie,
andere Euros da meist mit mehreren Linien noch.
Meisten hier spielen aber auch große Ligen und Bewerbe bei dem Bookie, kann i net nachvollziehen wenn man Gewinn machen will da mit Steuer ja meist 20ct unter den anderen.
Dann mach ne Kontobet auf die Perth Wildcats morgen [[grin]]
Danach bist wieder besser aufs Wetten zu sprechen![]()
Wird er aber nicht.
So wie beim letzten Spiel, als 6 EH deiner EH den Besitzer wechselten?
Votes can be changed, ich lach mich schlapp [[rofl]]
Problem: Quote mittlerweile im Eimer, gestern noch @3.xx...heute noch @1.5x
Vorteil Ronaldo! Ballon d
Wird er aber nicht.
Wann steht eigentl. fest wer Weltfussballer ist?
ich bleib bei meiner gestrigen aussage. und das reopening bestätigt das doch nur. Vll Stimmen schon gezählt gehabt oder so und gesehen dass einer gewinnt, den sie nicht wollen. Da kommen die 3 Tore gestern doch zum richtigen Zeitpunkt. Ich glaube auch ehrlich gesagt nicht, dass es da nach der Abstimmung geht. Toll wenn die Masse mit dem Favo der FIFA übereinstimmt, aber wenn nicht auch egal. Die nehmen den den sie am besten finden, der das beste Vorbild ist, der die meiste Kohle bringt halt. Und das kann nicht Ribery sein. Der hat auch international nie den Stand wie hier in GER. Ronaldo nochmal ein paar Klassen drüber von der Bewunderung usw.
Wer überprüft diese Wahl denn? Sind doch eh alle geschmiert da. Weltfußballer kann nach gestern nur Ronaldo werden, niemand sonst. Das will die FIFA auch, das zeigt die Aktion jetzt sehr deutlich.
Wer überprüft diese Wahl denn? Sind doch eh alle geschmiert da. Weltfußballer kann nach gestern nur Ronaldo werden, niemand sonst. Das will die FIFA auch, das zeigt die Aktion jetzt sehr deutlich.
13.1. Verkündung
15.11. vermeintliches Votingende, nun auf 29.11. verlängert. Fraglich aber ist, ob man seine Wahl ändern kann, oder nur die noch abstimmen können, die es bislang nicht taten...
PS: Uruguay Overquote rauscht brutal in den Keller. Jordanien doch nicht mit der Topfelf? [[nixweiss]]
Auf die Perth Wildcats würde ich morgen keine Kontobet setzen [[nixweiss]]
Quote auf Crocs gegen Breakers etwas zu krass .. NZ bringt doch nichts zustande in der Saison .. werds aber auch erstmal weg lassen
Ja, passiert. Aber gewonnen haben sie das Spiel souverän [[yo]] Nur halt den Spread nicht geknackt..
Morgen gibt's ne @1.7 für den normalen Sieg.. Und wenn die 3er bei den Wildcats sitzen wird Adelaide hier garnichts zu melden haben [[cheers]]
Um die verlorenen +60 EH reinzuholen benötige ich mehr als das [[bang]]
Um die verlorenen +60 EH reinzuholen benötige ich mehr als das [[bang]]
Ich [[kotz]]!
Hummels mit Fußbruch!
Schmelzer auch 3 Wochen Pause.
[[kotz]][[kotz]][[kotz]]
TSW Pegasus @3,75 lacht mir ins Auge, lt. Stats sehr überlegen. Aber den Fixern traue ich alles zu. Gehe nur small drauf