Mittwoch, der 20.11.

Mittwoch, der 20.11.

• Heute in Tokio beim Volleyball

Stimmen: 4 5.3%
  • Morgen bei Uruquay gegen Jordanien im Fussball

Stimmen: 9 12.0%
  • Übermorgen bei Altach gegen Parndorf

Stimmen: 8 10.7%
  • In der Woche gibts nur eine Sensation - nämlich dass die Sonne scheint!

Stimmen: 54 72.0%

• Umfrageteilnehmer
    75
Exoten natürlich, wenns die einzigen sind die paar Estenkicks anbieten und Quoten passen spiel ich dort auch,
haben aber ja immer nur ein HC und eine Torlinie,
andere Euros da meist mit mehreren Linien noch.

Meisten hier spielen aber auch große Ligen und Bewerbe bei dem Bookie, kann i net nachvollziehen wenn man Gewinn machen will da mit Steuer ja meist 20ct unter den anderen.

das ist ja klar, gerade pre game meistens ja andere auch viel besser. wollen aber viele nicht verstehen, verschenken lieber geld. [[hammer]]

Votes can be changed, ich lach mich schlapp [[rofl]]

Problem: Quote mittlerweile im Eimer, gestern noch @3.xx...heute noch @1.5x

Vorteil Ronaldo! Ballon d

weiß denn einer nach welche kriterien beurteilt wird? ich dachte immer leistungen, tore in liga , abschneiden mit verein, leistungen und tore NM und abschneiden mit denen.
sorry aber kann nur ribery werden.

Frank: topleistung in liga, alles gewonnen. gute leistungen in NM.

Messi: viele tore top leistung in liga, nix gewonnen, NM ganz ok.

Ronaldo: siehe messi

Wird er aber nicht.

Könnte sein, ja! Aber ist doch ein Witz, jetzt nochmals seine Meinung zu ändern bzw. nun am Sieg Ribery's zu zweifeln weil C.Ronaldo gestern Weltklasse gespielt hat. Kannste doch jetzt nicht wegen 2 Spiele die Jahres-Wertung eines CR7 oder Ribery's ändern [[stupid]] Meine Meinung...[[nixweiss]][[grin]]

Wann steht eigentl. fest wer Weltfussballer ist?

13.1. Verkündung

15.11. vermeintliches Votingende, nun auf 29.11. verlängert. Fraglich aber ist, ob man seine Wahl ändern kann, oder nur die noch abstimmen können, die es bislang nicht taten...

PS: Uruguay Overquote rauscht brutal in den Keller. Jordanien doch nicht mit der Topfelf? [[nixweiss]]

[[yo]]
BZdCXbpCUAAGHzP.jpg

ich bleib bei meiner gestrigen aussage. und das reopening bestätigt das doch nur. Vll Stimmen schon gezählt gehabt oder so und gesehen dass einer gewinnt, den sie nicht wollen. Da kommen die 3 Tore gestern doch zum richtigen Zeitpunkt. Ich glaube auch ehrlich gesagt nicht, dass es da nach der Abstimmung geht. Toll wenn die Masse mit dem Favo der FIFA übereinstimmt, aber wenn nicht auch egal. Die nehmen den den sie am besten finden, der das beste Vorbild ist, der die meiste Kohle bringt halt. Und das kann nicht Ribery sein. Der hat auch international nie den Stand wie hier in GER. Ronaldo nochmal ein paar Klassen drüber von der Bewunderung usw.

Wer überprüft diese Wahl denn? Sind doch eh alle geschmiert da. Weltfußballer kann nach gestern nur Ronaldo werden, niemand sonst. Das will die FIFA auch, das zeigt die Aktion jetzt sehr deutlich.

ich bleib bei meiner gestrigen aussage. und das reopening bestätigt das doch nur. Vll Stimmen schon gezählt gehabt oder so und gesehen dass einer gewinnt, den sie nicht wollen. Da kommen die 3 Tore gestern doch zum richtigen Zeitpunkt. Ich glaube auch ehrlich gesagt nicht, dass es da nach der Abstimmung geht. Toll wenn die Masse mit dem Favo der FIFA übereinstimmt, aber wenn nicht auch egal. Die nehmen den den sie am besten finden, der das beste Vorbild ist, der die meiste Kohle bringt halt. Und das kann nicht Ribery sein. Der hat auch international nie den Stand wie hier in GER. Ronaldo nochmal ein paar Klassen drüber von der Bewunderung usw.

Wer überprüft diese Wahl denn? Sind doch eh alle geschmiert da. Weltfußballer kann nach gestern nur Ronaldo werden, niemand sonst. Das will die FIFA auch, das zeigt die Aktion jetzt sehr deutlich.

Dir ist schon klar, dass Ronaldo von der Fifa garantiert am "ungewünschtesten" ist?

13.1. Verkündung

15.11. vermeintliches Votingende, nun auf 29.11. verlängert. Fraglich aber ist, ob man seine Wahl ändern kann, oder nur die noch abstimmen können, die es bislang nicht taten...

PS: Uruguay Overquote rauscht brutal in den Keller. Jordanien doch nicht mit der Topfelf? [[nixweiss]]

hab direkt nach dem Hinspiel schon gehört gehabt; dass die halbe Mannschaft nicht nach Uru reist. Hab dann direkt mal das -5 @8,x eingepackt. Dazu 7-10:0 (10:0 @304) Wenn Info stimmt, dann kanns schnell gehen. Urus zu hause wollen der crowd tore schenken. Jordanier Kanonenfutter, mit B Elf nur noch mehr. Uru wird denk ich mit Top Elf spielen, Schaulaufen zu hause haben sie sich verdient. Könnte ein Schlachtfest werden, aber kp wie die Quoten nun sind. Glaube HC sinnvoller als over, denke nicht dass die Jungs auswärts treffen.

Auf die Perth Wildcats würde ich morgen keine Kontobet setzen [[nixweiss]]
Quote auf Crocs gegen Breakers etwas zu krass .. NZ bringt doch nichts zustande in der Saison .. werds aber auch erstmal weg lassen

War ja auch mit einem "[[yo]]" Smilie :mrgreen:

Aber überzogen ist die Quote meiner Meinung nach..

Werde auch small auf den Spread PRO Crocodiles gehen..

Zweimal schon die Breakers geschlagen dieses Jahr, wenn auch zu Hause..