dede der schlachter :mrgreen:
Der zählt jetzt immer bis 100, bevor er ausrastet.:mrgreen:und ich dacht schon es wäre sonstwas passiert - so wie Pepe da fast aus dem Stadion gerobbt ist :mrgreen:
und ich dacht schon es wäre sonstwas passiert - so wie Pepe da fast aus dem Stadion gerobbt ist :mrgreen:
[[hammer]]diese schei.Zecken..dieser schei.. Weidenfeller
Dortmunder Fans sind aber auch neidisch auf Ronaldo & Co....
Man weiß ja nicht wann der BVB wieder mal CL Luft schnuppen wird :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
und heute sing(k)t für sie : das Niveau [[kotz]][[kotz]]
weisste was? Niveau ist keine Handcreme!
ist doch Latte...wie du siehst kann man internationales Flair auch kaufen :mrgreen:
Wer hat eigentlich die Million an Real gezahlt für deren Antritt in Dortmund?
der Arrogance hat zuletzt nichts gerissen...glaub die letzten paar wochen hier alles falsch...[[sleep]]
Eupen [[nixweiss]]
Man Keule, langsam nervst du, Herne-Ost ist auch nicht in Europa dabei, oder irre ich? [[nixweiss]]
Hull City zu Hause ein Macht, ich geh kaputt! [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Letzte Saison 3-5-11 und 18:36 Tore, das nenne ich eine Festung! [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Was geht eigentlich bei justin.tv ? Brauch man da jetzt zwangsläufig nen premium acc ?
Was geht eigentlich bei justin.tv ? Brauch man da jetzt zwangsläufig nen premium acc ?
Hull City zu Hause ein Macht, ich geh kaputt! [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Letzte Saison 3-5-11 und 18:36 Tore, das nenne ich eine Festung! [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Sportfive [[grin]]
wenn du zuviel Geld hast, dann ja.:mrgreen:
wenn nicht dann UltraSurf 9.5 runterladen und starten bevor du Justin besuchst.
klasse tool.