Es interessiert mich auch nicht, was in deinen Augen ein starker oder mittelmäßiger Quotenabfall ist. Ich persönlich würde Verdasco auch mit 1,4 anspielen, da ich weiß, dass er gewinnen wird.auf 1,48 wär es imo zumindest ein mittelmäßiger Quotenabfall.
es is doch egal wo du die 1,56 gespielt hast. es gibt im moment noch immer eine 1,53 zu haben. Da von hoch zu reden is lächerlich.
warum sich so viele immer alles schönreden wollen vor dem Spiel.
Es interessiert mich auch nicht, was in deinen Augen ein starker oder mittelmäßiger Quotenabfall ist. Ich persönlich würde Verdasco auch mit 1,4 anspielen, da ich weiß, dass er gewinnen wird.
Ich freue mich lediglich eine 1,56 bekommen zu haben[[grin]]
Es interessiert mich auch nicht, was in deinen Augen ein starker oder mittelmäßiger Quotenabfall ist. Ich persönlich würde Verdasco auch mit 1,4 anspielen, da ich weiß, dass er gewinnen wird.
Ich freue mich lediglich eine 1,56 bekommen zu haben[[grin]]
Ansonsten wird es teuer, sehr teuer![[schwitz]]Hauptsache er gewinnt[[yo]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Arsenal+0.5 @ 2.05
Schalke+0.5 @ 2.15
Tottenham+0.5 @ 2.15
Schachtjor Donezk+0.5 @ 1.90
4er-Kombis
Wehe dir versauen mir heute meine 18er Quote. [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Beim Belutschi-Match hatte ich ein paar Euronen drauf und es nebenbei im Stream verfolgt. Spiele selber seit geraumer Zeit Tennis, verfolge es knapp 24 Stunden am Tag und traue mir zu, solche Matches einschätzen zu können, wenn ich den Verlauf gesehen habe. Und normalerweise gewinnt Belucci das Ding auch dann im dritten recht souverän. "Normalerweise" halt nur; da ging es halt in die Hose und das ist Tennis![[yo]]finds ja nur lächerlich wie du dir vor dem Spiel versuchst die Quotenstürze (dies kaum gibt) schönzureden.
hoffentlich weißt du es nicht so genau wie, dass Bellucci gegen Fognini gewinnt [[sleep]]
Sonst wirds teuer, und das wünsch ich dir nicht.
Ansonsten wird es teuer, sehr teuer![[schwitz]]
Ich warte auf Picks von karl-heinz [[sabber]][[sabber]][[sabber]]Nix mehr los...Was spielt ihr in der NBA??
bwin hat eine wete offensichtlich falsch als gewonnen ausgewertet. die roma hat ja nicht gewonnen. bescheid geben, oder warten und hoffen dass sie das nicht merken?
er schreibt klausur, wa!? [[hammer]][[hammer]][[hammer]]da kommt heute keiner mehr
bwin hat eine wete offensichtlich falsch als gewonnen ausgewertet. die roma hat ja nicht gewonnen. bescheid geben, oder warten und hoffen dass sie das nicht merken?
Mit Cruzeiro vs. Estudiantes heute auch noch ein sehr interessantes Spiel in der Copa