Mittwoch, der 16.02.2011

Mittwoch, der 16.02.2011

• Hamburg

Stimmen: 53 45.3%
  • Unentschieden

Stimmen: 24 20.5%
  • St. Pauli

Stimmen: 19 16.2%
  • 1/10 = weniger als 1EUR

Stimmen: 13 11.1%
  • 1/10 = 1 EUR

Stimmen: 24 20.5%
  • 1/10 = 10 EUR

Stimmen: 42 35.9%
  • 1/10 = mehr als 10 EUR

Stimmen: 35 29.9%

• Umfrageteilnehmer
    117
4.Spiel (INPLAY) : Arsenal - Barcelona lay 0:1 @ 8.4
Einsatz : 2.96 Euro

hab das auch mal ne zeitlang gemacht, das mini-over. klappt gut... hat mich aber ein paar mal ordentlich gekostet, wenn ich statt lay 0:0 lay 0:1 gewettet habe. nur als ernsthafte anmerkung... trotzdem würds mich auch überras chen, sollte jetzt wirklich schluss mit toren sein

england-experten hier? nottingham forest zur hz 0:1. gegner erst mit einem heimsieg in der saison. lohnt es sich auf nottingham zu setzen?
nottingham bis zum 0:1 klar überlegen und schön gedrückt, nach dem gegegntreffer den faden voll verloren.
ich würde wenn DNB setzten wenn die innerhalb der ersten 20Min in HT2 ne Bude machen gewinnen die das Ding noch ansonsten denke ich wird das nix mehr werden mit 3Punkten maximal X

hab das auch mal ne zeitlang gemacht, das mini-over. klappt gut... hat mich aber ein paar mal ordentlich gekostet, wenn ich statt lay 0:0 lay 0:1 gewettet habe. nur als ernsthafte anmerkung... trotzdem würds mich auch überras chen, sollte jetzt wirklich schluss mit toren sein

Ich habe extra auch nur die Hälfte des Kapitals angespielt :mrgreen:, weil ich mein Glück im Moment kenne.
Ist eine absolute Ausnahme heute, weil ich in diesem Spiel mir von beiden noch was erwarte und die Quote in Ordnung war.