Mittwoch, der 16.02.2011

Mittwoch, der 16.02.2011

• Hamburg

Stimmen: 53 45.3%
  • Unentschieden

Stimmen: 24 20.5%
  • St. Pauli

Stimmen: 19 16.2%
  • 1/10 = weniger als 1EUR

Stimmen: 13 11.1%
  • 1/10 = 1 EUR

Stimmen: 24 20.5%
  • 1/10 = 10 EUR

Stimmen: 42 35.9%
  • 1/10 = mehr als 10 EUR

Stimmen: 35 29.9%

• Umfrageteilnehmer
    117
mir is schon klar, dass der bvb favorit is, aber eine @12 in der buli is nie und nimmer gerechtfertigt..
hast du gedacht, dass st pauli vor einigen jahren bayern münchen als weltpokalsieger besiegt?! [[nixweiss]]
bvb zumindest auch etwas am schwächeln (1:1 vs vfb, 0:0 schalke, 1:1 lautern).. kannst ja gern auf den bvb gehen, aber ich werd pauli mit 1/10 probieren! [[grin]]

du hast ja mal Null Ahnung...wenn Pauli heute gewinnt, wird die Quote am WE gewiss dennoch zweistellig sein!

Wahnsinn..gegen dich will ich mal bei Betfair pre - play Traden! ^^ [[cheers]]

Edit meint noch: Zum Value habe ich nix gesagt...nur zu dieser Einschätzung ;)

PS: Eine @3 auf Pauli würde im Gegenzug übrigens eine @2,5 - 2,6 auf den BVB entsprechen ;)

du hast ja mal Null Ahnung...wenn Pauli heute gewinnt, wird die Quote am WE gewiss dennoch zweistellig sein!

Wahnsinn..gegen dich will ich mal bei Betfair pre - play Traden! ^^ [[cheers]]
[[sleep]]
deswegen habe ich ja auch die beiden smilies dahinter gemacht, als ich das mit der @3 schrieb.. ironie is für dich auch n fremdwort, oder?!
kann doch jeder wetten, was er für richtig hält.. und wenn ich eine @12 bei ner 1x2-wette in der laufenden buli-saison für überzogen halte, dann spiel ich sie mit 1/10 an.. wo is da jez euer problem?! [[nixweiss]][[help]]

Hey mein Hockey Buddy[[cheers]]

Gerade mal überfolgen! Wollte aber erstmal Kanepi verfolgen und den HSV. Danach kümmer ich mich um die Goalie Starts. Auf den ersten Blick würde ich ganz sicher Sabres (sind zwar beide Back2back, aber Miller hat gestern ne Pause bekommen) und mal wieder meine persönliche Cash Cow aus New Jersey spielen...die sind einfach beide krass heiß.
Islanders haben mir gestern wieder Freude gemacht

Deine Ideen?

Kings hab ich gebucht [[yo]]
Sabres find ich auch gut..muss aber noch gucken