Mittwoch, der 16.02.2011

Mittwoch, der 16.02.2011

• Hamburg

Stimmen: 53 45.3%
  • Unentschieden

Stimmen: 24 20.5%
  • St. Pauli

Stimmen: 19 16.2%
  • 1/10 = weniger als 1EUR

Stimmen: 13 11.1%
  • 1/10 = 1 EUR

Stimmen: 24 20.5%
  • 1/10 = 10 EUR

Stimmen: 42 35.9%
  • 1/10 = mehr als 10 EUR

Stimmen: 35 29.9%

• Umfrageteilnehmer
    117
Jetzt macht euch mal die mühe und schreibt mal was zu meiner ersten Analyse auch wenn sie nur im LIL ordner ist wäre sehr dankbar[[yo]]

na ja, wohin soll es denn gehen? also entscheiden tust du dich ja nicht wirklich für deinen Tip und wenn man was tippen soll, dann sollten argumente schon dafür oder dagegen sprechen..das tut es bei deiner analyse nun gar nicht - nach deiner analyse ist es eher no bet[[cheers]]

na ja, wohin soll es denn gehen? also entscheiden tust du dich ja nicht wirklich für deinen Tip und wenn man was tippen soll, dann sollten argumente schon dafür oder dagegen sprechen..das tut es bei deiner analyse nun gar nicht - nach deiner analyse ist es eher no bet[[cheers]]
Hey danke allen die was dazu geschrieben haben[[yo]]

ich werde jetzt noch kurz die Damen abwarten und dann mich entscheiden.

Wobei ich gerade merke das es gar nicht so leicht ist[[nixweiss]]

also mit ffm wär ich vorsichtig, jena am wochenende gegen potsdam die sicherlich nicht viel schlechter als ffm sind bis weit in die zweite hälfte geführt und erst in der nachspielzeit 2:3 verloren [[nixweiss]]
jena für mich auch stärker als es tabelle und ergebnisse momentan aussagen und ich denke sie werden sich im laufe der rückrunde ins mittelfeld hoch arbeiten ... klar sollte ffm hier gewinnen, aber diese großen hc`s schon grenzwertig ...
aber viel glück allen die drauf sind [[yo]]