Ist das Spiel VPS - RoPS wieder in einer Halle?
ich denke nicht da es sich hier um finnland handelt und nicht um island
Ist das Spiel VPS - RoPS wieder in einer Halle?
ich denke nicht da es sich hier um finnland handelt und nicht um island
Ist in der Halle.
So wird erfolgreich gewettet[[winkewinke]]ok ich geh auch auf al quadsia oder wie auch immer , 2:0 nach paar minuten schon
geil zu ner 1.0025[[yo]]ok ich geh auch auf al quadsia oder wie auch immer , 2:0 nach paar minuten schon
So wird erfolgreich gewettet[[winkewinke]]
Ob in Finnland wieder alles mit rechten Dingen zugeht.
Pre-Game Over 1,47, nach 25. Min 0:0 1,50...
Stark gesunken, BWIN seit Minuten alles zu...
Abwarten
und deswegen ist es gleich fixxed?
Bei Bet365 sind die Wetten zwar spielbar, aber die Over 3,5 Quote ist seit Spielbeginn von 2,1 erst auf 2,25 angestiegen. Ich glaube einfach, dass die Bookies nach dem ersten Liigacup Spiel verdammt vorsichtig sind [[yo]]Ob in Finnland wieder alles mit rechten Dingen zugeht.
Pre-Game Over 1,47, nach 25. Min 0:0 1,50...
Stark gesunken, BWIN seit Minuten alles zu...
Abwarten
laut bet365 ist es der Ligacup?Wer sagt das?
Aber das ist ein Friendly in Finnland, da gehts für beide Teams, ich sag mal um nichts...
Ich sag nur das die Quotenläufe bedenkenlich/ komisch sind und nicht normal sind...
Bei Bet365 sind die Wetten zwar spielbar, aber die Over 3,5 Quote ist seit Spielbeginn von 2,1 erst auf 2,25 angestiegen. Ich glaube einfach, dass die Bookies nach dem ersten Liigacup Spiel verdammt vorsichtig sind [[yo]]
laut bet365 ist es der Ligacup?
Aber ich kenne mich in Finnland kein stückchen aus von daher[[nixweiss]]
laut bet365 ist es der Ligacup?
Aber ich kenne mich in Finnland kein stückchen aus von daher[[nixweiss]]
Ich finde eine @2,1 für das Over 3,5 schon sehr niedrig angesetzt.Naja, aber dann könnten sie die Quoten ja von Beginn an niedriger ansetzen. [[nixweiss]]
sowaswie bei uns hier der Super Cup oder wie das auch immer hieß wo Schalke-Bayern das ''Finale'' warEinfach ein Vorbereitungstunier unter paar Mannschaften...nichts wirklich wichtiges