Mittwoch, der 16.02.2011

Mittwoch, der 16.02.2011

• Hamburg

Stimmen: 53 45.3%
  • Unentschieden

Stimmen: 24 20.5%
  • St. Pauli

Stimmen: 19 16.2%
  • 1/10 = weniger als 1EUR

Stimmen: 13 11.1%
  • 1/10 = 1 EUR

Stimmen: 24 20.5%
  • 1/10 = 10 EUR

Stimmen: 42 35.9%
  • 1/10 = mehr als 10 EUR

Stimmen: 35 29.9%

• Umfrageteilnehmer
    117
Sorry aber, du berichtest ja davon, als wäre es ein Riesen-Coup Kelly zu verpflichten, frage mich, was du an dem nun so besonderes beobachten konntest. [[nixweiss]]

Kelly wird den Bruins mehr Tiefe im Spiel geben, hilft ja hinten vorallem öfters mit aus, aber was soll nun daran so besonders sein? Würde Chiarelli jenen nicht noch aus Sens-Zeiten kennen, käme es womöglich auch nicht zu so einem Deal.

Die Senators können mit dem 2nd round pick denke ich mehr anfangen. [[yo]]

Ich denke bei dem Trade reagiert man in erster Linie auf die Verletzung von Savard! Man hat deutlich gesehen das er vorallem der Checking Line und dem Penalty Killing fehlt! Das ist in den PlayOffs eben sehr wichtig, denke da kann er schon helfen

Ich denke bei dem Trade reagiert man in erster Linie auf die Verletzung von Savard! Man hat deutlich gesehen das er vorallem der Checking Line und dem Penalty Killing fehlt! Das ist in den PlayOffs eben sehr wichtig, denke da kann er schon helfen
Mag stimmen, Kelly arbeitet ja akzeptabel in beide Richtungen. Dennoch, Ottawa hat mehr von dem Deal, und ich behaupte mal, dass Kelly nun kam, weil Chiarelli im Amt ist.

Der Pick wird Ottawa gut was bringen, wenn man sich mal die Burschen anschaut. [[grin]]