Mittwoch, der 14. Dezember 2022 mit WM-Halbfinale und schmalem Talk

Mittwoch, der 14. Dezember 2022 mit WM-Halbfinale und schmalem Talk

• Argentinien

Stimmen: 5 23.8%
  • Frankreich

Stimmen: 4 19.0%
  • Marokko

Stimmen: 1 4.8%
  • deine Mutter

Stimmen: 11 52.4%

• Umfrageteilnehmer
    21
DEL : Iserlohn Rosters 1.95 bwin - Eisbären Berlin

3/10

Sry Eisbären, aber Form passt nicht. Zuletzt kein Spielaufbau, dumme unnötige Fouls - insges. sammeln die Eisbären viel zuviele Strafminuten; Zweikampfschwäche.

+2.85

3:2 für die Roosters

Oh man der Meister in so harter Krise..

NBA: Orlando Magic 2.25 - Atlanta Hawks

🏀

Kann mich nur immer wiederholen: die Magic entwickeln ein neues Team, machen viel Spaß dabei und starten grad 'ne Heimserie. 3 Siege in Serie, das Momentum bei Orlando, denn die Hawks schwache Form zuletzt. Murray fehlt; hinter Young noch ein ?

Die Wagner-Brüder aus Berlin Prenzl Berg aktuell sowas von heiß, Banchero, Bamba, Bol Bol soviel Talent das passt alles.

2/10

🏀

Spielerwetten gecheckt; leg ich noch Franz Wagner (Orlando Magic) nach:

über 1.5 Dreier 2.00 bet365 2/10

Nicht Moritz > Franz
Er ist nun noch kein "Dirkules", aber erst 21 und dafür eingeschlagen wie 'ne Bombe in Florida. Auswärts würd ich ihn vlt. nicht so spielen, aber aktuell vor Heimfans probiert er's from Downtown und sein Spiel kann gute Eigendynamik entwickeln, sollten die Magic das lange eng halten oder sogar mehr.

Bin ja kein Fan von Wetten, die man Tage vorher abschließt, aber Kroatien vs Marokko under 2.5 @ 2.04 bei pin habe ich mit 3x mitgenommen.

Spiel um Platz 3 gilt zwar als etwas lockerere Veranstaltung, aber welchen Grund gibt für die beiden Teams anders zu spielen als vorher?

Marokko kann mit Platz 3 historisches schaffen und für Luka Modric wird es wohl das letzte Spiel in der Nationalmannschaft sein.

Am ersten Spieltag trennten sie sich 0-0 und was gab es da für das under, eine @1.66 oder so?

Eine @2 gibt es doch nur wegen dem Spiel um Platz 3. Aber die Vorraussetzungen sind hier andere, als bei Teams, die international schon einiges gewonnen haben und dann so ein Kick mit fünf Toren rauskommt.

🏀

Spielerwetten gecheckt; leg ich noch Franz Wagner (Orlando Magic) nach:

über 1.5 Dreier 2.00 bet365 2/10

Nicht Moritz > Franz
Er ist nun noch kein "Dirkules", aber erst 21 und dafür eingeschlagen wie 'ne Bombe in Florida. Auswärts würd ich ihn vlt. nicht so spielen, aber aktuell vor Heimfans probiert er's from Downtown und sein Spiel kann gute Eigendynamik entwickeln, sollten die Magic das lange eng halten oder sogar mehr.

+2.00

Magic führen zur HZ mit 14 Punkten
Die Wagner-Brüder stark; Franz bereits 3 Dreier verwandelt 75%
Hoffe Orlando kann den Abstand verwalten.

NHL: Ottawa Senators - Montreal Canadiens 01:00

🇨🇦

Torschütze Giroux (Sens) 3.25 NEO.bet
Torschütze Chabot (Sens) 5.20 NEO.bet
1/10

Giroux übrigens während des Lockouts vor paar Jahren, mal kurz einen Abstecher nach Berlin zu den Eisbären gemacht. Eigentlich der Wahnsinn, wenn man sich vor Augen führt, was der für Verträge abschließt und wie steinreich der Typ sein muss.

Ist in der Nacht die LIVE-Übertragung bei sky sport und ausgerechnet heute fehlt "unser" Megatalent Stützle verletzt und somit ein TOP-Vorbereiter.

-2 Sens siegen 3:2 aber ohne meine beiden Schützen

NBA: Orlando Magic 2.25 - Atlanta Hawks

🏀

Kann mich nur immer wiederholen: die Magic entwickeln ein neues Team, machen viel Spaß dabei und starten grad 'ne Heimserie. 3 Siege in Serie, das Momentum bei Orlando, denn die Hawks schwache Form zuletzt. Murray fehlt; hinter Young noch ein ?

Die Wagner-Brüder aus Berlin Prenzl Berg aktuell sowas von heiß, Banchero, Bamba, Bol Bol soviel Talent das passt alles.

2/10

+2.50

135:124

Nächster Heimsieg für die Magic

• Like
Reaktionen: Gamblinho und Agent11