over 2,5 karten @ 1,90 (1/10)
won [[winkewinke]][[winkewinke]]Ounahi over 1,5 Spieler Schüsse 2,75 3/10 bet
1 Schuss hat er, es fehlt einer und der fackelt nicht lange,
+3.5zum mitfiebern noch
hernandez to score 11.0 tipico 0.5/10
fofana trifft und F gewinnt 16.0 tipico 0.5/10
F trifft in beiden hz und bts 5.0 tipico 1/10
Marokko fängt an zu resegniere, Fra schiebt den Ball viel rum
U1,5 @ 2,3 mit 0,5/10
Edit: -0,5 :mrgreen:
nochmal ne 0,5 auf u2,5 @ 1,9
Fra Sieg und unter 3.5 Tore ..
bisl mehr Risiko Fra Win + u2.5
safe Fra Win tonight
DEL : Iserlohn Rosters 1.95 bwin - Eisbären Berlin
3/10
Sry Eisbären, aber Form passt nicht. Zuletzt kein Spielaufbau, dumme unnötige Fouls - insges. sammeln die Eisbären viel zuviele Strafminuten; Zweikampfschwäche.
NBA: Orlando Magic 2.25 - Atlanta Hawks
Kann mich nur immer wiederholen: die Magic entwickeln ein neues Team, machen viel Spaß dabei und starten grad 'ne Heimserie. 3 Siege in Serie, das Momentum bei Orlando, denn die Hawks schwache Form zuletzt. Murray fehlt; hinter Young noch ein ?
Die Wagner-Brüder aus Berlin Prenzl Berg aktuell sowas von heiß, Banchero, Bamba, Bol Bol soviel Talent das passt alles.
2/10
portimonense - gil vicente
over 0.5 ht 1.92 pin 8/10
wut gewinn her!
Zum FeierABEND ..
Nirl Reserve
Clifton-Balym. 0:0 48"
O1.5
@1.70
2.5/10
Spielerwetten gecheckt; leg ich noch Franz Wagner (Orlando Magic) nach:
über 1.5 Dreier 2.00 bet365 2/10
Nicht Moritz > Franz
Er ist nun noch kein "Dirkules", aber erst 21 und dafür eingeschlagen wie 'ne Bombe in Florida. Auswärts würd ich ihn vlt. nicht so spielen, aber aktuell vor Heimfans probiert er's from Downtown und sein Spiel kann gute Eigendynamik entwickeln, sollten die Magic das lange eng halten oder sogar mehr.
wer ist dabei?
heute nacht nicaragua wie zu besten corona-zeiten [[winkewinke]]
der große schlage walter ferreti - real esteli
bts her
Kombi
Paris Saint-Germain Handball - SC Magdeburg 1
Frankreich - Marokko 1
Red Bull München - Kölner Haie 1 (inkl. Verlängerung und Elfmeterschießen)
@3.05 3/10 stake.com
NHL: Ottawa Senators - Montreal Canadiens 01:00
Torschütze Giroux (Sens) 3.25 NEO.bet
Torschütze Chabot (Sens) 5.20 NEO.bet
1/10
Giroux übrigens während des Lockouts vor paar Jahren, mal kurz einen Abstecher nach Berlin zu den Eisbären gemacht. Eigentlich der Wahnsinn, wenn man sich vor Augen führt, was der für Verträge abschließt und wie steinreich der Typ sein muss.
Ist in der Nacht die LIVE-Übertragung bei sky sport und ausgerechnet heute fehlt "unser" Megatalent Stützle verletzt und somit ein TOP-Vorbereiter.
NBA: Orlando Magic 2.25 - Atlanta Hawks
Kann mich nur immer wiederholen: die Magic entwickeln ein neues Team, machen viel Spaß dabei und starten grad 'ne Heimserie. 3 Siege in Serie, das Momentum bei Orlando, denn die Hawks schwache Form zuletzt. Murray fehlt; hinter Young noch ein ?
Die Wagner-Brüder aus Berlin Prenzl Berg aktuell sowas von heiß, Banchero, Bamba, Bol Bol soviel Talent das passt alles.
2/10