Mittwoch, der 14. Dezember 2022 mit WM-Halbfinale und schmalem Talk

Mittwoch, der 14. Dezember 2022 mit WM-Halbfinale und schmalem Talk

• Argentinien

Stimmen: 5 23.8%
  • Frankreich

Stimmen: 4 19.0%
  • Marokko

Stimmen: 1 4.8%
  • deine Mutter

Stimmen: 11 52.4%

• Umfrageteilnehmer
    21
Knuddelknuddler Mensch weiß doch jeder wsd_ wer sagt das, was soll das. Ne mal ehrlich, dicke Finger und viel zu kleine Smartphone Tastaturen vertragen sich nicht.

Aber Knuddel, du musst zugeben, habe ich gut gespielt, oder? Zeitgleich in Suttgart als Vertigo Troll und in Aachen als Papsti. [[ironie]] Das schafft auch nicht jeder, zeitgleich an 2 verschiedenen Orten die ca 450 km auseinander liegen zu sein. Dafür würde ich in Hollywood 17 Oscars und in Stockholm den Physiknobelpreis erhalten. [[winkewinke]]

Und für das ich hier nur Müll poste, muss ich sagen sind knapp 5000 Likes in 2 Jahren doch ne stolze Leistung. Zumindest war ich einer derjenigen die hier regelmäßig Tipps im Lil gepostet haben. Es gibt hier Leute im Lil, die haben in den 2,5 Jahren in denen ich hier regelmäßig war, nicht eine Wette gepostet, finden aber alles doof. [[schock]]

Aber einen schönen Tag noch, und wie sagt man hier so schön, Küsschen aufs Nüsschen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mich aber zu dem Thema nicht mehr äußern, die papsti`sche Geschichte ist nun zu Ende erzählt. Mit zweierlei Maß wird hier gemessen, die Wahrheit verträgt man scheinbar auch nicht, euch allen schöne Feiertage und nen guten Rutsch. Ich halte es wie diese 3 Größen des Rheinlands

https://www.youtube.com/watch?v=yOzqsMFKsMo

Mir war es immer eine Freude hier zu posten, aber alles geht mal zuende.[[gute_nacht]]

Ich werde mich aber zu dem Thema nicht mehr äußern, die papsti`sche Geschichte ist nun zu Ende erzählt. Mit zweierlei Maß wird hier gemessen, die Wahrheit verträgt man scheinbar auch nicht, euch allen schöne Feiertage und nen guten Rutsch. Ich halte es wie diese 3 Größen des Rheinlands

https://www.youtube.com/watch?v=yOzqsMFKsMo

Mir war es immer eine Freude hier zu posten, aber alles geht mal zuende.[[gute_nacht]]

bis morgen Bro!

NBA: Orlando Magic 2.25 - Atlanta Hawks

🏀

Kann mich nur immer wiederholen: die Magic entwickeln ein neues Team, machen viel Spaß dabei und starten grad 'ne Heimserie. 3 Siege in Serie, das Momentum bei Orlando, denn die Hawks schwache Form zuletzt. Murray fehlt; hinter Young noch ein ?

Die Wagner-Brüder aus Berlin Prenzl Berg aktuell sowas von heiß, Banchero, Bamba, Bol Bol soviel Talent das passt alles.

2/10

• Like
Reaktionen: islaaker