Mittwoch, der 14. Dezember 2022 mit WM-Halbfinale und schmalem Talk

Mittwoch, der 14. Dezember 2022 mit WM-Halbfinale und schmalem Talk

• Argentinien

Stimmen: 5 23.8%
  • Frankreich

Stimmen: 4 19.0%
  • Marokko

Stimmen: 1 4.8%
  • deine Mutter

Stimmen: 11 52.4%

• Umfrageteilnehmer
    21
Ägypten Premier League 13:45 Uhr Mahallah vs El Gaish BTTS / Ja 1,5 EH Q 2,23 ; 1/0 + über 2,5 Tore 1 EH Q 4,34 22bet
Wer mag kann auch gerne die erste 1/4h warten - Quoten dann recht schnell bei 3 - 3,50 für das BTTS.

Denke man kann hier bereits auswerten. Mahallah führt 3:2 88 MInute - Rot für Gaish. +5,185 EH

Wir könnens leider nicht jedem recht machen. Wir können auch nicht abschätzen, wie ein bestimmter post bei manchen Usern ankommt. Der eine findet es lustig, der nächste denkt sich: was ein Honk und ein weiterer fordert ne Sperre.
Klarerweise sind wir auch nicht frei von Fehlern, schauen über manches vll einmal zu viel drüber oder löschen voreilig. Aber die meisten Beiträge die gemeldet werden, werden auch gelöscht. Zugegeben nicht alle, aber eben der Großteil. Also bitte die Melden Funktion benützen!!!
Aber wenn ich mir das so anschaue, werden wir wohl wieder den Wettwahnhass einführen müssen.... [[nervös]]

Und was pack ma heute ein fürs HF? Mich lacht ja Frankreich -1 ein. @1,97 gibt's da grad bei bet365. Und so sehr ich es den Marokkanern wünschen würde ins Finale einzuziehen, will mein Kopf da irgendwie nicht ganz dran glauben...
Bin nämlich immer für den Dog, es sei den der Dog heißt Österreich [[laugh]]

17:30 volleyball woman World Champions league Vakifbank - Kuanysh
Does anyone have news about Vakifbank - Kuanysh volleyball!?? We know Vakifbank team, all star players, above class against every club but 113.5 points line with 75 sure to win, which means 39 points for guests. So bookies expect 3 sets of less than 25 - 13
i googled it, Kazahstan team have good team with some very experience players for this sport, so
i took over 113.5 points @1.90 local bookie also
2h +36.5 points @1.93 odds​

Die Chinesen geraten beim Snooker weiter ins Visier, dieses Mal sogar ein Big Gun:

Monday 12 Dec 2022 11:43AM
WPBSA Chairman Jason Ferguson has taken the decision to suspend Yan Bingtao from attending or competing on the World Snooker Tour with immediate effect.
This decision is part of an ongoing investigation into allegations of manipulating the outcome of matches for betting purposes in breach of the WPBSA Conduct Regulations.
The suspension will remain in place until the conclusion of the investigation or any subsequent charges that may or may not be brought. Yan Bingtao has the right to appeal this decision.
No further comment will be made except in the event of any significant further developments.

Quelle:
https://wst.tv/wpbsa-statement-december-12th-2022/

Gestern noch bei den Open die Ansetzungen gesehen, gefühlt die Hälfte der Spieler Chinesen. Dabei nur zwei Gedanken gehabt, zum einen daß die wie Turner, Wasserspringer etc. unter höchstem Drill rangezüchtet werden, zum anderen daß die die eh schon anfällige Sportart Snooker völlig hemmungslos zum Fixxing nutzen werden...

• Like
Reaktionen: dimsx