Mittwoch der 11.11.2020 Karneval

Mittwoch der 11.11.2020 Karneval

• Umfrageteilnehmer
    14
Servus zusammen,

ich habe mich hier mit der Hoffnung angemeldet ein paar Gleichgesinnte zu finden, die ihr Augenmerk ebenfalls auf der ATP haben. Zum einen um Tipps auszutauschen, zum anderen um meine bisherige Strategie eventuell zu optimieren.

Ich tippe bisher nur Sieg- bzw. Satzwetten, jedoch (noch) keine Spielwetten, da ich das (bisher) als zu riskant bzw. spekulativ empfinde. Eventuell gibt es ein paar Tipster, die dort Erfahrungen gemacht haben (?). Mich würde dort insbesondere interessieren wie euer Meinungsbild bzgl. der Evaluation möglicher Strategien ist. Ab wann seht ihr ein System mit positivem Yield als erfolgreich an: 100 Wetten, 500 Wetten, 1000 Wetten?

Mit Ausnahme von Sonic kamen bisher leider nur Kommentare ohne jeglichen Mehrwert oder eben eine Umfrage auf die ich ehrlich gesagt gerne verzichten kann.

Servus zusammen,

ich habe mich hier mit der Hoffnung angemeldet ein paar Gleichgesinnte zu finden, die ihr Augenmerk ebenfalls auf der ATP haben. Zum einen um Tipps auszutauschen, zum anderen um meine bisherige Strategie eventuell zu optimieren.

Ich tippe bisher nur Sieg- bzw. Satzwetten, jedoch (noch) keine Spielwetten, da ich das (bisher) als zu riskant bzw. spekulativ empfinde. Eventuell gibt es ein paar Tipster, die dort Erfahrungen gemacht haben (?). Mich würde dort insbesondere interessieren wie euer Meinungsbild bzgl. der Evaluation möglicher Strategien ist. Ab wann seht ihr ein System mit positivem Yield als erfolgreich an: 100 Wetten, 500 Wetten, 1000 Wetten?

Mit Ausnahme von Sonic kamen bisher leider nur Kommentare ohne jeglichen Mehrwert oder eben eine Umfrage auf die ich ehrlich gesagt gerne verzichten kann.

Klingt zum Ende hin wie ein Vorwurf oder Beschwerde. Tennis ist im wettforum.info sehr beliebt, daher wird sich dein Wunsch bestimmt erfüllen, aber hab doch etwas Geduld; bist neu angmeldet. Ich habe 2 Jahre lang versucht, Mitglieder für Pferderennen zu gewinnen oder vlt. zu begeistern; leider vergeblich. Um überhaupt bissl Aufmerksamkeit zu bekommen, waren gewonne Wetten mit Quoten um die 50+ nötig, sonst kaum bis gar keine Resonanz.
Nun habe ich die Veröffentlichung fast komplett eingestellt.

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen; kein Plan von Tennis. :)

Servus zusammen,

Eine kurze Begründung bei deinen Tipps würde vielleicht mehr Reaktionen hervor rufen. Ansonsten, wie scandtips schon gesagt hat: Geduld haben. So wie beim Wetten: Wenn du ein System testest sind 100 Wetten zu wenig, würde eher erst ab 1000 Wetten von Aussagekraft sprechen.

Jedenfalls willkommen im Wettforum! [[yo]]

Servus zusammen,

Als erstes möcht ich mich bei dir entschuldigen. Das war keinesfalls böse gemeint oder sollte deine Wetten in irgendeiner Weise herabwürdigen. [[grin]] tut mir leid wenn das bei dir eher negativ ankam, das war nicht meine Absicht. War im Endeffekt einfach nur blöd und wenig durchdacht [[bang]] kann mich nur nochmal entschuldigen.

Auf jeden Fall danke das du deine Tipps mit uns teilst und zum Rest wurde bereits alles gesagt
schön das du hier bist [[grin]]

Triple B - booze bucks boobs
Motorboot fahren macht mir Spaß aber nur bei Frauen mit Doppel D

Never change a winning system wenn dein System funktioniert fahre es weiter.
Spielwetten halte ich für nicht gut denn du weißt doch nicht wie der Gegner drauf ist. Es ist nicht Golf wo du sagen kannst an Loch 3 schlägt Tiger Woods nen Birdie denn seine Technik und Kraft sind perfekt für dieses Loch.
Beim Tennis hast immer einen Menschen der da gegenüber steht vll trifft der jeden Schlag hat Glück mit Netzrollern und und und
Der Zufallsfaktor wäre mir zu groß, ich hab am ersten NFL Spieltag auch nichts getippt weil keine pre Season kein Training kein nichts zum einschätzen.