Bayern 4:3 [[winkewinke]]
Welcome back Andi Görlitz [[winkewinke]] [[winkewinke]]
schönes Tor [[yo]]
Welcome back Andi Görlitz [[winkewinke]] [[winkewinke]]
schönes Tor [[yo]]
schmiddinho schrieb:4:3 [[grin]]
www.sport1.at schrieb:NFL-Gastspiel in Deutschland?
Deutschlands Chancen auf ein Gastspiel der National Football League (NFL) im September oder Oktober 2007 sind weiter gestiegen.
Die NFL strich Mexiko und Kanada als potenzielle Austragungsorte für die erst zweite reguläre Saisonpartie außerhalb der USA von der Kandidatenliste.
Somit ist neben den deutschen Städten Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt und Köln nur noch die englische Hauptstadt London im Rennen. Die endgültige Entscheidung soll bis zum 16. Jänner gefällt werden.
Wuhuhuhu...das wäre der HAMMER [[nuts]] ... hälst mich bitte auf dem laufenden? [[bussi]]Haines schrieb:[[grin]]www.sport1.at schrieb:NFL-Gastspiel in Deutschland?
Deutschlands Chancen auf ein Gastspiel der National Football League (NFL) im September oder Oktober 2007 sind weiter gestiegen.
Die NFL strich Mexiko und Kanada als potenzielle Austragungsorte für die erst zweite reguläre Saisonpartie außerhalb der USA von der Kandidatenliste.
Somit ist neben den deutschen Städten Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt und Köln nur noch die englische Hauptstadt London im Rennen. Die endgültige Entscheidung soll bis zum 16. Jänner gefällt werden.
1 woche noch schwitzen =)
jwop schrieb:Wuhuhuhu...das wäre der HAMMER [[nuts]] ... hälst mich bitte auf dem laufenden? [[bussi]]
Whot? Ich würd sogar nach Berlin fahren(von mir aus am weitesten entfernt) um mir so en Spiel anzuschauen, und dabei kenn ich noch nicht einmal alle Teams und du kommst mit so einem Kommentar :mrgreen: [[hammer]] ... London, spielen die da Football? Kannte bisher nur die deutschen Teams und Amsterdam, also wieso London? [[nixweiss]]Haines schrieb:jwop schrieb:Wuhuhuhu...das wäre der HAMMER [[nuts]] ... hälst mich bitte auf dem laufenden? [[bussi]]
nachdem Frankfurt mal wieder (zur abwechslung) den World Bowl bekommen hat und Berlin nicht mal von der Liga mit dem A angeschaut wird, wenns um den läppischen WB geht....Hamburg eh keine Option in meinen Augen....Köln zu klein und da geht eh keiner hin.......
wirds also zu 95% wohl London oder Düdo, auch wegen der Fluganbindung.....da schon fast London favorit.
Naja, mal schaun ob ich mich dann hinbewegen werde...aber dann lass ich eh meine Kontakte spielen für gute Karten =)
http://stats.swehockey.se/Glycerin schrieb:bin mal bei Skövde mitgegangen. [[cheers]]
gibts n ticker?
Haines schrieb:asö. nur der vollständigkeit wegen:
here are the 6 nominated "home" teams:
San Francisco [[hammer]]
Seattle [[yo]]
Miami [[hammer]]
Buffalo [[hammer]]
Kansas City [[yo]]
New Orleans so lala
Lampard sollte heute sein 300tes spiel machen für chelsea.. also afaik spielt der.. stand nix auf der chelsea page [[stupid]]butcherbill schrieb:Laut einem Betting-Advice-User spielen Ballack und Lampard bei Chelski heut au nicht...weiss jemand von Euch genaueres.. ??
HSVPurzel schrieb:Sooo SchwedenSkövde, Boras und Väsby!!!!! Gebt Gas [[stomping]]
pmraku schrieb:für mich heut nur VIK Västras over 5,5.. sonst nix... und analyse gibts keine... sonst gehts wieder nit auf :mrgreen:
pmraku schrieb:für mich heut nur VIK Västras over 5,5.. sonst nix... und analyse gibts keine... sonst gehts wieder nit auf :mrgreen:
HSVPurzel schrieb:So Boras 5-2, Väsby 7-0 und Skövde hat schon ein 1-3 in ein 3-3 gebogen! Hoffentlich gewinnen die noch [[help]]
butcherbill schrieb:pmraku schrieb:für mich heut nur VIK Västras over 5,5.. sonst nix... und analyse gibts keine... sonst gehts wieder nit auf :mrgreen:
Strategie war erfolgreich, war dabei, daher merci hier, da nix im Ordner..
:mrgreen: [[yo]] [[stomping]]
butcherbill schrieb:Ja unibet bonus gibt es noch..